Ich finde einfach keinen ausbildungsplatz!woran kann es liegen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Boah Jupi, das ist aus der Entfernung nicht ganz einfach. Gibt es vielleicht etwas an deiner Persönlichkeit was jemandem negativ auffallen könnte, solltest du dir überlegen. Bist du Teamfähig und lässt andere Leute ausreden... Bist du gepflegt und ordentlich angezogen bei den ACs... Solltest du vielleicht deine Haare schneiden lassen... Geh doch mal zu einem Bewerbungstraining des Arbeitsamtes, die werden dich analysieren und dir helfen deine Schwachstellen aufzudecken, ich denke das ist das Beste was du machen kannst.

danke schon mal für die antwort! die niederländischen hochschulen legen viel wert auf praxisnahe ausbildung. in jedem semester standen gruppenarbeiten an (bspw. eigenes reales unternehmen gründen, businesspläne schreiben usw). es wurden also softskills wie teamwork schon sehr stark geschult...am äußerlichen kann es auch nicht liegen.zumindest nicht an kleidung, haarschnitt und gepflegtheit jaaaa die sache mit dem arbeitsamt :-D da war ich schon^^ die arge ist leider nicht auf arbeitslose akademiker ausgelegt. die wollten mir einen englischkurs anbieten...ich habe 4 jahre lang auf englisch studiert und meine bachelorthesis in plymouth UK geschrieben....auf englisch versteht sich.

0

Was möchtest Du wissen?