Ich finde einfach keine Freundin2?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch' einfach nicht dich dazu zu "zwingen" eine Freundin zu finden. =) Irgendwann lernst du bestimmt ein Mädchen kennen, das kommt schon von allein. Mit 20 ist es überhaupt nicht schlimm noch keine Freundin zu haben... Generell ist es nicht schlimm. Du hast noch viel Zeit. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal im Real Life versucht ? Mit Freunden auf ne Party gehen ? Disco ? Festival? irgendwas Reales ? 

Ich will dir keine Hoffnungen nehmen aber Facebook und alles ähnliche ist NICHT REAL. Die Accounts, die du durchsuchst, anstubst oder was auch immer sind NICHT REAL. Es ist nicht mehr als ein Bild von jemandem und ein Text der Beschreibt, wer dieser jemand angeblich ist ( oder gern sein würde).

Dort gibt es nichts für dich. Geh nach draußen, komm unter reale Leute und ich bin sicher, dann wirst du jemanden finden. 

Kommentar von 14Toby12X95
20.03.2016, 23:35

Mit meinen Freunden kann man nichts interessantes machen

0

Frieda hat recht. Du bist 20 und hast nicht viel, ausser  hin du her verpasst. Du sagst, die Freunde sind nix besondres. Naja, Du suchst erstmal die Traumfrau. Wie wärs mit einer Nr. kleiner. Quatsch sie erstmal an und wenn sie einfacher gestrickt ist , wird sie sich gern mit Dir wieder treffen. Das kann 2 x oder mehr sein, es wird sich finden.  Was zu trinken musst Du ihr schon gönnen. Traumboy wrst Du auch nicht sein. DAS mht doch nichts.

Vorm PC auf göötliche Eingebung warten geht da nicht, Du musst raus, auch wenn Du keine Lust hast. Igendwo ist immer was los. Sagst wenn es soweit klappt. Nicht bedrängen, Ruhe bewahren.

Du bist gradmal 20 chill. İch bin 15 und hatte auch nie ein freund oder kuss usw. Du hast noch zeit also leb dein leben und versuch nicht immer ein mädchen zu finden. Das kommt schon von allein.

Ich kann leider nur auf deine erste Frage antworten...

Die besten Partner*innen kommen, wenn man überhaupt nicht damit rechnet. Wenn du nicht krampfhaft suchst und einfach machst, was dir Spaß macht, wirkst du gleich viel attraktiver auf Andere.

Liebe Grüße und nicht den Kopf hängen lassen!

Was möchtest Du wissen?