Ich finde einfach keine Freundin,18 Jahre?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Öfter raus gehn mit Freunden mehr unter Leute sein Kontakte knüpfen vllt auch die ein oder andere anprechen dann dürfte das schon klappen einfach mehr kontakt mit leuten haben. Schönheit ist zwar nicht alles aber auf das Äußere achten ist nicht verkehrt. Vorallem in kontakt bleiben mit den Mädels die du kennenlernt hast mal zs ausgehen oder sowas dann dürfte sich schon die richtige finden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeitgeber erreicht man mit kreativen Bewerbungsmappen. Frauen kann man auch mit kreativen "kennen lernen" Versuchen, kennen lernen. Der erste Eindruck zählt! Mach es richtig und verschaff dir ein einzuprägenden Moment. Manchmal wollen Frauen auch einfach erst etwas umworben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztens habe ich mal ein Mädchen,das mir gefallen hat nach einem Treffen gefragt,aber sie hat es abgelehnt.

Du sprichst selbst an - sehr gut! Hast Du ggf. zu wenig vorbereitet, sprich: vorher mal drei Sätze mit ihr gewechselt?

Was soll ich tun?

Dich von einer Abfuhr nicht entmutigen lassen. Glaub mir - da kommen noch 99 weitere. Lern das zu akzeptieren.

Was Du machst ist der richtige Weg. Zuhause PC zocken und warten dass die Prinzessin Dich beim Einkaufen anspricht, der falsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meine Zukünftige mit 19 kennen gelernt, meine erste Freundin. Also Kopfhoch. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Irgendwann findest du die richtige.  Warten lohnt sich auf jeden Fall. In meinem Leben(ich bin  20) hatten mich schon 5 Mädels gefragt(eine schöner als die andere), aber ich hatte kein Interesse. Erst bei dem perfekten Mädchen wusste ich es sofort ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abwarten irgendwann kommt die richtige ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?