Ich finde einfach keine Brille für mein KLEINES GESICHT!

2 Antworten

Ist jetzt zwar schon etwas her, aber trotzdem... schon mal Colibris probiert? Das sind Brillen extra für zierliche Gesichter

Evtl. will dir ja keine gefallen? Hast du schonmal versucht eine ohne Rand zu bekommen? Die wirken normalwerweise weniger protzig. Als du beim Optiker warst, haben die dich beraten? Manchmal haben die auch Modelle, die nicht offen rumliegen (so bin ich damals zum Rahmen meiner zweiten Brille gekommen) und manche Optiker haben ein Gespür dafür, was einem gefallen könnte.

3

Ja, habe ich alles probiert, und ja, natürlich hat mich der Optiker beraten: Er sagte, diese Saison sind leider Sonnenbrillen in Mode die alle nich zu mir passen. Eine normale Brille hätten wir schnell gefunden, das waren tatsächlich wie Du sagst die randlosen aus Titan, aber das sind Korrekturbrillen. Da getönte Gläser einsetzen zu lassen kostet ein Vermögen. Ich hatte mal eine Ray Ban vor 15 Jahren, die war klein und rund - aber selbst nach stundenlanger Recherche auch bei ebay - nichts zu machen. Klein mit runden Gläsern und wenig Rahmen is nich! Trotzdem vielen Dank

0

Physisches problem?

Hey. Ich weiß selber nicht wie ich anfangen soll😅wir wissen ja alle jeder hat Ängste, aber meine Schwester hat welche von denen ich nicht wüsste dass die sonst jemand hat. Sie schreckt z.b total von Leder ab. Letztens z.B hat mein bruder nh Lederjacke getragen und wollte sie umarmen, aber sie ist total zurückgeschreckt und hat sich nicht umarmen lassen. Sie meinte sie hasst das gefühl von Leder und wie es audsieht, weil es so "kalt und glatt" ist und dass das quitschende Geräusch davon sie nervös/ihr Angst macht. Sie sagt ihr errinert dieses Geräusch an einen gruseligen Ort/ Anstalt 😳Genauso ist es auch bei Handschuhen. . Sie hatte schon immer Angst vor Ärzten, aber sie meinte dass es besonders schlimm wird wenn der erst vor ihr die Handschuhe anzieht und nicht davor, weil sie schon vorab nervös ist und dieses Geräusch von Handschuhen es nur noch schlimmer macht🤷. Die Maske die ein Zahnarzt trägt mag sie auch nicht, weil sie idk why früher immer Albträume hatte und ihr das an kidnapper oder so errinert. Sie kann den Arzt nicht ins Gesicht gucken weil der Rest des gesichertes von der Maske verdeckt ist. Bei Sonnenbrillen ist es ähnlich. Wenn sie mit einer Person im Sommer redet die nhSonnenbrille trägt kann sie der person nicht in die augen gucken, weil sie dadurch nervös oder sogar aggressiv wird, da die person mit der Brille ihr in die augen gucken kann sie aber wegen den dunklen Gläsern nicht. Zu guter letzt hat sie total Angst vor high heels. Oder besser gesagt folterschuhe. Sie hat bisher einmal in ihrem Leben hohe Schuhe anprobiert und dann nie wieder , weil sie sich nicht an das gefühl gewöhnen kann wie der Fuß wenn man hohe Schuhe anzieht ,,abhebt". Sie verliert sofort die Balance und fliegt hin(ist bei mir aber auch so😂). Zudem sagt sie dass die einfach nur höllisch weh tun, was ich aber nachvollziehen kann. Einmal ist ihr ein Mädchen mit high heels auf ihren Fuß getreten, was arg weh getan haben muss da sie fast geweint hat, und seitdem hasst sie die Dinger mehr als je zuvor. Sie hat einfach nur Angst vor high heels . Sie würde hohe Schuhe noch nicht mal auf ihrem Abi Ball anziehen wollen. Joa das. Ich weiß das alles klingt seltsam und sie weiß selber nicht warum sie diese "Ängste" hat. Sollte ich mir Sorgen machen? Sie persönlich betrückt dieses Gefühl auch, weil sie niemanden kennt der darüber so denkt wie sie. Sie traut sich auch nicht mit jemanden außer mit mir darüber zu reden weil es ihr unangenehm ist und sie niemand richtig ernstnimmt..Also nimmt diese Frage bitte ernst und macht euch nicht drüber lustig oder so danke. PS sie ist 12

...zur Frage

Sonnenbrille mit durchsichtigen Gläsern?

Gibt es Sonnenbrillen mit Gläsern die nicht getönt sind, also so sind wir bei normalen Brillen?

...zur Frage

Kann man Braune-Schuhe mit Grau Hemd und Blau hose tragen?

...zur Frage

Welche jackengröße passt mir?

Ich bin ca. 1,74 groß und bin 15 jahre und wiege 62 Kg,(Normalgewicht) bin nicht dünn und nicht dick etwas breiter oberkörper und würd mir eine jacke größe l,s oder m am besten passen die m-jacke hat größe 39/40

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Passende Wörter/reime zu Tobi?!

Welche passende Wörter passen zu Tobi? Also.... so zum Beispiel T=toll &so weiter.... oder hat einer von euch iein Wort das Zu Tobi passt? Es sollte sich reimen... Lf. Keine dummen Kommentare!!

...zur Frage

Kann man bei Sonnenbrillen nachträglich UV-Schutz/ Stärke einarbeiten lassen?

Ich habe eine Brille aufm Markt gesehen, die ich echt Klasse finde, weiß aber nicht ob diese UV-Geschüzt ist und es ist natürlich noch keine Stärke in den Gläsern. Kann man dies nachträglich bei Optikern machen lassen?

Ist das speziell bei Brillen mit durchgehenden Gläsern möglich? Beispiel: http://mhstatic.de/fm/1/thumbnails/MH-0307-Bunt_Gruen_h350.jpg.2403330.jpg

Bitte nur hifreiche Antworten. DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?