Ich finde einfach kein Motorrad!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In .de ist der Markt tot. Interessiert niemanden wirklich.

Anders sieht es z.B. in der Schweiz aus. Da gibt es entsprechende Modelle auch noch neu zu kaufen welche in .de schon seit Jahren nicht mehr angeboten werden.

Macht auch wirklich wenig Sinn/Spaß: Maximal 45 km/h (statt knapp 100 km/h welche möglich sind) und dann manuell schalten.

Zudem wird von vielen der A1 mit 16 erworben, das Geld (der Eltern) ist da -> daher kein Bedarf für eine 50er mit manueller Schaltung.

Hast du gezielt den AM erworben oder hast du den BF17 und willst jetzt 50ccm führen?

bf17 :)

0
@Newsletter99

Das ist jetzt natürlich ärgerlich für dich.

Zu was ich dir dennoch raten würde: Nimm einen Roller. Ich bin einen 125er Automatikroller (mit A1) gefahren. Ist bequem, praktisch - aber eben kein Motorrad. Erfüllt aber seinen Zweck.

Damit würdest du jetzt dann aber schneller ans Ziel bezüglich einer Fortbewegungsmöglichkeit kommen.

Und: Die Auswahl ist riesig. Sowohl beim Gebrauchtmarkt wie auch neu vom Händler.

0

Damit wir uns recht verstehen, Du sprichst von 50 ccm und 45 Km/h? Also ein Mokick/Moped? Und was erwartest Du da von einem Supersportler?

Geh mal auf mobile.de und such nach einer Simson S50 oder S51, die sehen vielleicht ein wenig nach Enduro aus, wenn Du Geländereifen draufmachst. Und dürfen sogar legal 60 Km/h fahren, wenn sie alt genug sind.

S51E wäre Enduro

0

Ach noch nie ne 50ccm Supersportler gesehen?

Schau mal die Aprillia RS4 50 an ;D

0

Was möchtest Du wissen?