Ich finde einfach keinen Schlaf

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

n24/ntv nacht-dokus sind die besten ;) timer einstellen und gemütlich machen!

Ja ich habe mir gestern Nacht noch eine Doku auf N24 angeschaut. :) War echt super!

0

Ja ich habe mir gestern Nacht noch eine Doku auf N24 angeschaut. :) War echt super!

0
@eminemfan100

hehe, klappt immer :) davor noch ne heiße dusche und n bierchen und du pennst wie n baby ;D

0
@lafu123

Gute idee problem ist nur dass ich aif meinem sofa nicht schlafem kann trotzdem daumen hoch :)

0
@lafu123

Gute idee problem ist nur dass ich aif meinem sofa nicht schlafem kann trotzdem daumen hoch :)

0

Hallo! Wirkt fast immer : Denke Dich in einen Traum, in eine positive Geschichte. Du bist ein Held, ein besonderer Sportler, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist dauerhaft weg. Ich wünsche Dir alles Gute.

Versuch in einem Zimmer zu schlafen wo keine Mücken sind wenn sie dich schon so sehr stören o: Morgen kannst du sie ja irgendwie loswerden und wieder in deinem Zimmer schlafen ^^ Falls du trotzdem nicht einschlafen kannst, könntest du noch ein bisschen fernsehen dann kommt der Schlaf schon ganz von alleine :D

Wünsch dir ne gute Nacht noch und hoffe ich konnte helfen :)

Ja vlt. keine schlechte Idee danke ;)

0

Kann nicht einschlafen, Prüfungsangst!

Hab morgen mündliche Englisch Prüfung, und ich kann nicht einschlafen! Ich hab einfach zu viel Angst! Ich schlaf sonst immer um 22 uhr schon ein, aber mein Bauch hat dieses Kribbeln, was ich immer vor einer Prüfung hab und ich zittere auch! Wie kann ich einschlafen?

...zur Frage

Was hilft sehr effektiv gegen Mücken?

Ich habe so um die 10-15 Mücken in meinem Zimmer und will schlafen. Ich habe schon viele geklatscht. Aber das bringt nicht viel. Wie kann ich mir jetzt und sofort Abhilfe verschaffen?

...zur Frage

Was gegen Mückenstiche tun und wie vermeide ich weitere?

Hab Mückenstiche bekommen. Was kann ich tun damit diese schnell wieder verschwinden? Wie kann ich weitere Mückenstiche vermeiden?

...zur Frage

Normal, wenn ich aus dem Bett springe wenn...?

eine Mücke hinter meinem Ohr fliegt und ich sie dann höre? Ich hasse Mücken! Wenn ich sie so schnell höre, war sie direkt vor meinem Ohr oder weiter weg?
Wenn man die Mücke hört, ist das ja ein blödes Geräusche. Ist sie dann weiter weg oder voll nah an meinem Ohr?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Schnell einschlafen (schlaf)?

Ich fliege heute Nacht in den Urlaub , das bedeutet 1 Uhr aufstehen. Ich möchte so früh wie es geht schlafen am liebsten gegen 9 Uhr. Ich bin es aber da es Ferien sind , daran gewöhnt erst gegen 1 Uhr schlafen zu gehen . Gestern bin ich schon um 11 gegangen , aber ich brauche jetzt irgendwas damit ich gleich schnell einschlafen kann.

...zur Frage

Hilfe!werde ganz oft von Mücke gestochen und kann nicht schlafen?

Ich brauche UNBEDINGT Hilfe !!! Seid 1ner Woche werde ich mindestens 4 mal oder so von einer Mücke gestochen!!!! Heute zumbeispiel ich bin am Abend um 3 Uhr nachts aufgewacht weil ich ganz laut an meinem Ohr ein helles Geräusch von einer Mücke gehört habe ich bin aufgewacht habe Licht angemacht und was sehe ich? 3 Mückenstiche! Ich versuche weiter zu schlafen und Kauf mache ich meine Augen zu höre ich die nächste Mücke!!! Es macht mich verrückt jeden Abend 500 mal aufzustehen !
Ich habe kein mückenspray einfach nix hab ich zuhause dass gegen Mücken helfen kann und es ist gerade Sonntag und kann nix kaufen ! Hatt jemand irgendwas dagegen bitte ???😣  
Einen Trick wie die Mücken mich nicht stechen oder einen Trick wie ich die Mücken verscheuche ohne dass sie wieder zurück kommen ?
Bitte hilft mir! Ich halte dass nicht mehr aus !!!

dankee❤️😣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?