Ich finde einen jungen süß aber kenne ihn nicht richtig, was soll ich machen.👇?

2 Antworten

Ge am besten mit deinem Kumpel zu deinem "Schwarm" und fangt doch mal lagsam an und redet über neutrale sachen ... :) ich hoffe ich konnte helfen LG EMMI

Frag ein freund der seine nummer hat dann könnt ihr schreiben oder treff dich mit einem Freund der ihn kennt und auch einlädt...

ich hab ein klassenkamerad der mit ihm befreundet ist.Aber ist das nicht bisschen komisch wenn ich zu meinem klassenkameraden gehe und mit ihm über ihn rede???

0

Bist du mit dem Klassen Kameraden gut befreundet?

0

es geht wieso??also hassen tun wir uns nicht

0

wieso?

0

Naja wenn du dich gut mit ihm verstehst dann kann man ja mit ihm darüber reden... Wenn du das Gefühl hast er nimmt dich ernst dann kannst du ja ohne weiteres mit ihm darüber reden... Du könntest sagen das du ihn ganz nett oder süß oder etwas in der Art findest

0

wie Jungen von Freunden wegbekommen?

Wie schon in der Frage steht, habe ich das Problem, dass ich einen Jungen süß finde, er aber immer mit Freunden unterwegs ist. Ich traue mich zwar ihn anzusprechen finde ein "kommst du mit woandershin" aber blöd! Wie mach ich das? Danke für alle ernst gemeinten Antworten😋😚

...zur Frage

Ich finde ihn nicht so hübsch...

Hi Leute, also ich habe eine Frage und zwar kenne ich seit 5 Tagen einen Jungen er hat den Besten Charakter den man sich vorstellen kann, gestern hat er mich dann abgeholt und ich finde ihn in Live nicht so hübsch ... Was soll ich machen ?? Auf Aussehen oder Charakter achten ??

...zur Frage

Hilfe:( Ich finde derzeit einen Jungen voll süss..Ich hab ihn im Urlaub kennengelernt aber die Ferien sind bald um..Was soll ich tun?

Also ich hab ihn im Urlaub kennengelernt und hab auch schon öfters mit ihm gesprochen...Hab auch seine Nummer und so aber viel schreiben tun wir jetzt nicht...ich bin mir nicht sicher ob ich auf ihn stehe aber SO RICHTIG ansprechen traue ich mich nicht

danke für eure Hilfe.... Blumenkind

...zur Frage

Ich finde einen Jungen den ich nicht richtig kenne mega süß...er guck mich ständig an, was bedeutet das?

Also, ich finde einen Jungen aus meiner Parallelklasse meeega süß. Ich kenne ihn jedoch nicht wirklich... Namen und Alter weiß ich, jedoch bin ich jetzt nicht mit ihm befreundet noch rede ich mit ihm(wir kennen uns nur so..lala)

Doch immer wenn er mich sieht bzw ich ihn sehe gucken wir uns immer recht lange in die augen. Also er guckt mich eigentlich immer an wenn er mich sieht... Ist das ein gutes Zeichen? Besser gesagt was bedeutet das? er guckt mir auch immer hinterher wenn ich an ihm vorbei gehe...

Würde mich sehr über antworten freuen😚

...zur Frage

Wir gucken uns an aber trauen uns nicht den anderen anzusprechen?

Ich finde nen Jungen süß und sehe auch das er immer öfter zu mir guckt aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?