Ich finde eine Frau aus einen Anime geil, sollte ich mir Sorgen machen?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

kommt drauf an wie alt du bist. ich fand als kind so mit 12 - 13 den captain future voll geil. aber wie gesagt, da war ich kind. das legt sich dann irgendwann und du musst dir keinen kopf drum machen.

Hallo erstmal, wie alt bist du? Falls du noch in der Pubertaet bist, das heisst unter 20, ist das kein Problem und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, es ist "normal " sich waehrend der Pubertaet sexuell an verschiedensten Sachen zu orientieren. Solange du sie nur sexuell anziehend findest und dich nicht irgendwie in sie verliebst, ist das ok. wenn du dich doch in sie "verliebt" hast musst du dir einfach mal klar machen, dass sie deine Liebe niemals erwiedern wird. Falls du jedoch ueber 20 bist und das schon laenger so ist dass du nur Animefrauen attraktiv und anziehend findest, dann hast du denke ich ein Problem das einem Psychologen bedarf

das entspringt halt deiner phantasie und das ist nicht schlimm,solange du dir nicht einbildest das sie gleich ohne bekleideing in der realität um die ecke springt^^

nein , musst du nicht . allerdings gibt es leute die sich regelrecht reinsteigern für die figur dass sie keine normale bz eingehen können .

Ganz normal. Hier sagst zwar keiner aber es gibt bestimmt hier einige die sich Manga Po*nos reinziehen und davon geil werden. Also nur die Ruhe alles völlig normal!

ich finde auch viele anime männer süss, für mich ist es normal^^

nein das ist nicht schlimm, ich finde zb sasuke aus naruto shippuuden sehr Geeeeeeil.. aber hab trotzdem keine erregung, ihm gegenüber.. ich finde ihn einfach nur verdammt toll!

Wieso sorgen machen? Worüber? Ist doch normal wenn du eine Frau mit unglaublich prallen Glocken siehst erregt wirst.

Ach Quatsch das ist doch normal ich find es eht super das du dih traust das zu sagen ich finde zb Johnny Depp sehr arrrgh

caro1964 13.07.2011, 18:10

joooo :-D

0

ja natürlich wie kannst du nur????

haha quatsch, die japaner zeichnen die bräute da doch übelst heiß^^ wenn man die nicht heiß finden würde, dann würd ich mir sorgen machen

brotsuppe 13.07.2011, 18:13

Ok ich oute mich, ich finde sie nicht heiss, ganz und gar nicht. soll ich eine neue Frage starten oder kannst du mir hier Rat geben, vielleicht bin ich nicht ganz normal.

0
Petee0 13.07.2011, 18:17
@brotsuppe

ich finde es ja witzig wenn leute hier ab und zu spaßen^^ aber was einige hier machen... man könnte denken das jungs anfangen ihre tage zu kriegen. zieh mal den stock aus deinem ars** man xD ein bisschien chilliger sein schadet keinem:P

1
Yeesa 13.07.2011, 18:27
@Petee0

ich würd dir am liebsten 1000 daumen geben, petee0! :D

0

solange du sie nicht auch noch anbaggerst ist alles im grünen bereich;-)

Kommt drauf an... Welche ist es?

Ja, Du scheinst Realität und Fantasie nicht mehr auseinander halten zu können.

Yeesa 13.07.2011, 18:09

ist nur die realität sexuell erregend?? du spießer

0
kritiker111 05.08.2011, 17:08
@Yeesa

Du hast eher das drauf... was man als s...dummes Gewaffel qualifizieren könnte.

Ich bin sicher alles andere als ein Spießer...

Zudem, war es Deine Frage - ist es eine Anzwort, die Dich betrifft?

Sexualität hat auch immer etwas mit Fantasie zu tun - aber ich denke, da bin ich Dir um viele Jahre voraus, was das angeht! Aber wenn man eine irreale, gezeichnete Figur als sexuell anziehend empfindet... und darum dreht sich die Frage... dann ist das nicht mehr ganz im Rahmen des Normalen!

0
user76767456 30.10.2011, 14:09
@kritiker111

kann diesem kritiker auch absolut nicht zustimmen, was glaubst du denn wozu hentais erfunden wurden? alles was dich als als mensch identifizierbares frauenwesen anmacht, ist absolut normal!

0
Frida97 13.07.2011, 18:10

So ein Quatsch

0

Das ist normal, geht vielen so!

ja das solltest du GET A LIFE

Nein das ist normal, was meinste wieso es Hentai Pornos gibt?

nö wieso, ist doch okay. :D Ich finde auch viele Animeboys heiß. :D

Was möchtest Du wissen?