Ich finde eine Frau anziehend bin ich deshalb gleich bisexuell, Finde nämlich Männer auch anziehend. Oder kann man das mit der Frau nur als schwärmen werten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt wohl darauf an was genau du unter anziehend verstehst. Aber wie auch immer, mache dir keine Gedanken. Es ist okay wie es ist oder wie es kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah1730
25.10.2015, 01:19

Zuerst mal danke :) naja wenn ich sie sehe muss ich lachen über beide Ohren :) und sogar wenn ich an sie denke muss ich lächeln. Und dann wenn ich in ihrer Nähe bin fühle ich mich soooo wohl!!!

0

Du solltest nicht in den Kategorien: Hetero, Homo und Bi denken, dass ist im Endeffekt unnötig und es bringt dir nichts. Wenn du meinst, bisexuell zu sein, dann ist das dein Recht. Aber eine Diagnose, ob du es wirklich bist oder nicht kann ich dir nicht geben, genauso wäre sie aber überflüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah1730
25.10.2015, 01:17

Ich weißt nicht was ich denken soll, fühle mich bei beiden geschlechtern sehr wohl! Und habe ehrlich gesagt Angst davor 

0

Viele Frauen finden andere Frauen attraktiv, aber dass man da gleich bi ist, glaube ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah1730
25.10.2015, 01:16

Naja ich fühle mich sehr wohl in ihrer Gegenwart 

0

Was möchtest Du wissen?