Ich finde ein Mädchen toll und habe aber Angst das wenn wir zusammen kommen sollten es meinen Eltern zu sagen 😁 Könnt ihr mit Helfen? Wie soll ich es sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich muss ehrlich sein, dass es mich auch etwas Überwindung kostet, wenn es denn mal so weit bei mir kommen sollte. Meistens bitte ich dann meinen Vater um ein Vier-Augen-Gespräch. Dann erkläre ich ihm die ganze Situation. Dann sagt er meistens: "Bring sie doch mal mit"

Also er sieht das ganz locker. Deine Eltern werden dir schon nicht den Kopf abreißen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt erst mal zusammen und dann rede mit deinen Eltern einfach darüber. Was sollen sie denn machen? Dich kastrieren? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaximilianSier
20.11.2015, 20:45

Nein aber ich hab Angst es Ihnen zu sagen 😫😓

0

Was möchtest Du wissen?