Ich finde ein Mädchen sehr attraktiv wo mich andere dafür auslachen ...?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Das gleiche Problem kenne ich auch. Das hört sich schon so an als ob du ein bisschen verliebt wärst. Wenn du sie magst, dann sprich sie doch an, sie wird sich sicher freuen. Du musst nicht auf die anderen hören, es ist dein Leben und wenn du sie anziehen findest dann ist das eben so. Ich finde man muss nicht immer mit den "Schönsten" zusammen sein. Es kommt sogar sehr oft vor dass bei einem Paar der eine dem Idealbild entspricht und der andere überhaupt nicht.

Ignorier das einfach. Sie muss ja nicht deinen Freunden gefallen. Wenn man jemand anziehend findet und hübsch dann muss man nicht unbedingt in die jenige verliebt sein. Aber wenn du nervös bist oder ein kribbeln spürst wenn du sie siehst, dann bist du verliebt:)

das hört sich für mich ganz nach verliebt sein an... dir sollte dass egal sein, was andere dazu sagen! wenn dieses Mädchen gemobbt bzw. gehänselt wird, könnte sie einen jungen wie dich, der sie so hübsch und toll findet wie sie ist, bestimmt gebrauchen! wenn du sie echt gern hast, geh doch einfach mal zu ihr und rede mit ihr! du solltest selber entscheiden wer zu dir passt und wer nicht. :)

Kann schon sein. Jetzt ist eher die Frage: WER bist du? Bist du der (sorry, klingen aber für mich so) doch arrogant klingende Junge der ersten drei Zeilen oder der verliebte Junge aus den anderen? Also wenn ich das Mädchen wäre könnte der arrogante Schnösel bleiben wo der Pfeffer wächst. Und was ich noch schlimmer finden würde wäre ein Junge, den es mehr interessiert, was die anderen von ihm halten, als wenn er liebt/mag...

Solange du es für richtig hälst lass die anderen reden was sie wollen. Ich hatte das gleiche Problem nur halt andersrum quasi das i h wie du war. Am Ende war ich dann doch mit ihm zusammen und richtige Freunde verstehen das ;)

Was andere sagen kann dir egal sein meiner Meinung nach. Natürlich ist das leichter gesagt als getan aber folge deinem Herzen. Menschen die sagen das andere Menschen aufgrund ihrer Aussehens nicht zusammen passen ist recht oberflächlich.

Unternehm was mit ihr der rest passiert dann irgendwie:)

Kümmer dich nicht drum was andere sagen! Wenn du sie magst magst du sie und das ist auch gut sein weil innere werte am meisten zählen... verhalte dich bloß nicht wie ein idiot und behandele sie blöd nur weil iwer sie nicht hübsch findet... und ja das kann daran liegen dass du in sie verliebt bist

Jedes Mädchen ist auf ihre Art und Weise schön. Nur weil sie vllt nicht dem westlichen Schönheitsideal entspricht ist sie noch lange nicht hässlich. (Das kannst du ja denen sagen, die sie auslachen)

Hör mal auf so selbstverliebt zu sein, vielleicht punktest du dann bei ihr und es könnte sogar was werden. Mich würde mal interessieren wie du wirklich aussieht, weil du einfach in jeder deiner fragen betonen musst das du ja so gut aussiehst xD komm mal Von deinem hohem Ego runter und hör auf daran zu denken was die anderen über dieses Mädchen denken, frag sie nach einem Date ;) wird schon und viel Glück :p

Ich glaube nicht, dass sie irgendwas mit jemanden anfangen will der sich selbst als gutaussehender Junge und Frauenschwarm bezeichnet, und mit 17 (falls du wirklich so alt bist) immer noch wie ein kleinkind findet, dass es sowas wie "eine andere Liga" gibt.

Werd erstmal erwachsen, ich dachte mit 17 wäre das schon selbstverständlich, dass man nicht auf andere picos aus der Schule hört die sich besser halten als andere, wobei du ja dazu gehörst.

Aber was weiß ich schon, ich bin ja nur ein Delphin.

  1. Wenn du so selbstverliebt bist, kommst du net weiter
  2. es muss dir nicht peinlich sein, verliebt zu sein. Und wenn deine Kumpels sagen, dass sie hässlich ist ist das Ihre Meinung, aber wenn du sie anziehend findest, dann fang an die ein bisl. zu Stalken. Halt rausfinden wie die heißt, wie ihre Accounts und so heißen unechten sie dann einfach an.
Chrissi1862 01.01.2015, 17:07

Ach übrigens es heißt FRAUEN und nicht WEIBER, wenn du alleine schon diesen Begriff benutzt, würde ich dich niemals auch nur freiwillig ansehen!

0

bin ein sehr gutaussehender Junge (deshalb auch ein kleiner Frauenschwarm in meiner Schule ) ich hatte oft was mit Weibern die auch soo auf meiner Liga sind

... Alleine diese Aussage macht dich schon unsymphatisch. Komm mal runter von deinem Ross ...

Heey du alle die dich auslachen sind die Menschen die gar keine Ahnung von Liebe Sex usw haben später wissen die das einfach Kopf hoch . Lass dir noch ein bisschen Zeit mit den Frauen ab 20 solltest du eine im Bett haben ;)

Jupiter344 01.01.2015, 16:44

Auch das ist kein Muss. Es gibt kein zu alt oder jung.

0

Ich lache wenn ich sowas lese: bin ein sehr gutaussehender Junge... ich hatte oft was mit Weibern die auch soo auf meiner Liga sind , nichts ernstes!

Du kommst sehr arrogant rüber... kann kaum glauben, dass die "Weiber" dir die Türe einrennen! Dir ist nicht mehr zu helfen...

Ich hab mich auch mal mit jemanden getroffen, der sich als sehr gutaussehend beschrieb und beim ersten Blick dachte ich direkt "Aus welcher Geisterbahn ist der denn geflohen?"

Du soltest mehr auf dich und dein Gefühl hören anstatt auf das dumme Gewäsch anderer Leute

Eben typisches proletenhafte Verhalten bei Jungs wenn es um so ein Thema geht. Aber Hey, das ist doch wahre Liebe! Oft was mit "Weibern" gehabt. Oho alle Achtung!

Kleiner hauch von selbstverliebtheit vorhanden nicht....?:)

Was geht es den anderen an wen du liebst? Meine Fre?!e ich dachte solche Probleme hätte man in der 6.Klasse. Naja, lass' dich nicht von ihnen überreden oder ignoriere sie einfach. Die Person die du liebst gehört dir & nicht ihnen.

Was möchtest Du wissen?