ich finde ein Mädchen aus meiner stufe echt atemberaubend O.o

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, du schreibst mit ihr? Das ist doch schon mal ein guter einstieg. Lass es ruhig angehen, mach dir keinen stress. Schreib ihr weiter, vor allem auch was persönliches. Das was du schreibst muss nicht immer so überwältigend toll sein. Aber dadurch kommt ihr euch näher. Und wenn du neben ihr in Physik sitzt, probiere etwas Smalltalk. Mach ihr ein Kompliment das hören Mädels immer gern. Denke vorher nicht zu sehr nach, das macht dich nur unsicher. Vertraue auf deine innere Stärke und deinen Charme. Schau du hast jetzt schon 2 Fragen hier gepostet und Menschen haben dir geantwortet, siehste du kannst doch gut kommunizieren. Nur Mut wird schon schief gehen. Viel Glück. LG

Es wird sich eine Gelegenheit ergeben, mach dir keinen Kopf. Vielleicht habt ihr mal ne Freistunde zusammen und du kannst sie auf ein Brötchen oder so beim Bäcker einladen, dadurch kann man immer ungestört mal reden, ohne dass es zu aufdringlich wird. Oder vielleicht seid ihr mal auf derselben Party (in einer Stufe ja gut möglich), auch da zeigt sich meistens mit wem man am meisten Spaß haben kann (ich meine jetzt nicht bezogen auf Alkohol). Oder eventuell ein Schulprojekt (z.B. in Physik). Es gibt 1000 Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen, aber das sind meist die nicht so aufdringlichen wie sofort nach einem Treffen zu fragen, was du natürlich auch tun kannst. Kommt sehr auf deine Persönlichkeit an. Viel Erfolg! :)

Wenn du in Physik neben ihr bist kannst du doch sehr gut ein Gespräch mit ihr beginnen:) ich würde mit ner Freundschaft beginnen dann iwann Nummern austauschen mit iein Grund wenns nicht anders geht zB : "kannst du mir die Hausaufgaben nachher schicken" und dann gib deine Nummer. Der Rest kommt von alleine:))) du kannst aufjedenfall Hoffnung haben., viel Glück

Hey :) Weißt du denn ein bisschen mehr über sie? Sodass du sie vielleicht auf ihre Interessen ansprechen kannst, wenn du in Physik neben ihr sitzt? Und bring sie doch am besten einfach zum Lachen. Das geht im Unterricht doch immer besonders gut, indem man auf lustige Art und Weise über den Lehrer herzieht. Und wie laufen genau die Gespräche ab, wenn ihr miteinander über so Schulkram schreibt? Denn eigentlich kann man da doch auch durch witzige Bemerkungen etc das Gespräch schnell in andere Bahnen lenken? O.o

Die Gespräche via whatsapp laufen halt eher komisch ab .... Ich eröffne immer mit Sprüchen ( wie " na du ?;P ,, hey junge dame ". Und dann frag ich was warn Das nochmal in englisch? )

0

Und wie reagiert sie da genau? Antwortet sie mit Smileys/Ohne Smileys? und was wäre, wenn du sie fragst "Was haben wir noch mal in Englisch auf", sie dir dann antwortet und du schreibt "Oh, voll keine Lust :D" - sodass ein Gespräch in Schwung kommen kann. Du könntest doch auch einfach irgendwas schreiben "Oha, gerade ist mir xy passiert, kennst du das, hast du ne Ahnung was ich jetzt machen soll? :D" irgendwas lustiges, kann auch ausgedacht sein.

0

Wenn du kein Problem damit hast, können wir auch bei WhatsApp weiter schreiben ;D 015775051000

0

wie meinst du bist du in sie verliebt oder magst du sie einfach als beste freunde und wie lange kennt ihr euch schon?

Sag es ihr doch endlich,sie hat vielleicht keine Ahnung.

Was möchtest Du wissen?