Ich finde ein Mädchen aus meiner Parallelklasse hübsch aber habe kein Kontakt zu ihr was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Setz dich vielleicht in der Pause einfach mal zu ihr und frag sie irgendwas. Zum Beispiel was sie eben für ein Fach gehabt hat und dann kommt das Gespräch schon von ganz allein .

Geh zum nächsten Milch- oder Kaffeautomaten in der Pause und wenn sie in der Nähe ist, nimmst dein Smartphone in die rechte Hand und den Becher in die linke und tust so als ob du am Phone rumdaddelst.

Dann läufst auf sie zu, rempelst sie an und schüttest den Becherinhalt über sie, oder euch beide, aus.

Danach hast tausend Möglichkeiten sie kennen zu lernen, etwas draus zu machen und fertig.

Euch fällt doch heutzutage nix mehr ein, außer übers Netz Kontakt zu suchen - wie langweilig; hihi

Nichts sollst du ihr schreiben.Sprich sie an,denn schreiben ist langweilig.

Sag ihr einfach: "ich finde dich hübsch,und mag dich".

Was glaubst du wird sie dann machen ? Ruft sie um Hilfe,oder fällt sie in Ohnmacht ?

Wenn du es nicht machst,tut es ein anderer,der Mut hat.

Schreib sie doch an!

Du kennst sie zumindest mal besser als ich, also musst du dir schon was einfallen! 

Ansonsten ist sie dir wohl doch nicht so wichtig

Schreiben: NIE !!
Das klingt nicht selbstbewusst und ängstlich.
Geh zu ihr in der Pause hin und frag sie wie es ihr geht und dass du sie hübsch findest. Sei nicht nervös. Wenn du nichts mit dir zu tun haben will dann ist es so ein scheiss Gefühl

Was möchtest Du wissen?