Ich finde ein Mädchen aus meiner Parallelklasse hübsch aber habe kein Kontakt zu ihr was soll ich tun?

5 Antworten

Geh zum nächsten Milch- oder Kaffeautomaten in der Pause und wenn sie in der Nähe ist, nimmst dein Smartphone in die rechte Hand und den Becher in die linke und tust so als ob du am Phone rumdaddelst.

Dann läufst auf sie zu, rempelst sie an und schüttest den Becherinhalt über sie, oder euch beide, aus.

Danach hast tausend Möglichkeiten sie kennen zu lernen, etwas draus zu machen und fertig.

Euch fällt doch heutzutage nix mehr ein, außer übers Netz Kontakt zu suchen - wie langweilig; hihi

Setz dich vielleicht in der Pause einfach mal zu ihr und frag sie irgendwas. Zum Beispiel was sie eben für ein Fach gehabt hat und dann kommt das Gespräch schon von ganz allein .

Nichts sollst du ihr schreiben.Sprich sie an,denn schreiben ist langweilig.

Sag ihr einfach: "ich finde dich hübsch,und mag dich".

Was glaubst du wird sie dann machen ? Ruft sie um Hilfe,oder fällt sie in Ohnmacht ?

Wenn du es nicht machst,tut es ein anderer,der Mut hat.

Mädchen 20 will was ernstes, ich aber nur das eine, was nun?

Folgendes ich pflege guten Kontakt zu einem Mädchen und sie will eine Beziehung mit mir, da wir uns sehr oft treffen und ich merke wie sie die Zeit mit mir geniest ist mir es Aufgefallen. Ich kann mir eine Beziehung zwar nicht vorstellen aber will sie auch nicht als Freundin verlieren jedoch finde ich sie sehr hübsch und würde zu s'x mit ihr nicht nein sagen. Aber wie gesagt sie ist mir wichtig und ich will sie nicht verletzen. Es ist sehr kompliziert, was soll ich machen ?

...zur Frage

Wie soll ich sie per Instagram anschreiben?

Ich wollte mal ein Mädchen per Instagram anschreiben. Sie ist eine Klasse über mir, hat aber auch sehr guten Kontakt zu anderen Klassenstufen unter ihr. Ich finde sie bewundernswert. Sie ist hübsch und so, nur ist es so das ich da einen geschossenen Hintergedanken habe. (Keinen sehr schlimmen, suche eine Freundin, und bin selber ein Mädchen)

Ich wollte mal irgendwie Kontakt zu ihr aufbauen. Ich habe es schon bei paar anderen probiert, aber alle komplett hetero.

Wie kann ich sie anschreiben, das sie gut finden kann und ich mich nicht komplett zur Flasche mache? Muss nicht unbedingt gleich mit der Tür ins Haus sein, also ganz normal.

...zur Frage

Mädchen in der Parallelklasse ansprechen

Hey leute, in meiner Parallelklasse gibt es so ein Mädchen was ich sehr hübsch finde, doch ich habe nichts mit der zu tun. Ich habe auch gar keine Ahnung wie ich sie ansprechen sollte... Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Mädchen anschreiben auf Instagram?

Hallo, ich möchte ein Mädchen das ich nur vom sehen kenne auf Instagram anschreiben. Wir folgen uns gegenseitig auf Insta (sie zuerst), aber haben sonst keinen Kontakt. Ich habe auch mal unter ihrm Bild hübsch geschrieben und sie danke....aber mehr noch nicht! Wie sollte ich sie anschreiben? Einfach mit 'Hey ;)' und was soll ich danach schreiben?

...zur Frage

Mädchen aus der Parallelklasse ansprechen?

Hallo GF Community :) Erstmal zu mir : ich bin 14/m und nicht unbedingt schüchtern . Jetzt zu meiner Situation : Ich bin auf ein Mädchen aufmerksam geworden welches in meiner Parallelklasse ist . Ich finde sie sehr sympathisch , ich würde nicht sagen ich bin verliebt in sie aber ich würde sie gerne besser kennen lernen . Wir kennen uns noch nicht wirklich ( das heißt wir kennen uns vom sehen und wir kennen die Namen aber das war es auch schon) . Und jetzt die Frage : Wie mache ich sie auf mich aufmerksam ? Ich sehe sie jede Pause . Aber sie ist immer bei ihren Freundinnen und ich kam noch nie dazu sie anzusprechen ... wie soll ich das am besten anstellen ? Vielleicht noch recht interessant : Ich habe ihre Nummer nicht aber die von ihrer besten Freundin (Mit der ich aber nicht soooo viel kontakt habe ) . Ich bin mit jedem jungen aus der Parallelklasse befreundet . Ich könnte sie anschreiben über Facebook aber will den ersten Schritt erstmal persönlich machen :) . Und wir wohnen nicht im selben Ort und haben daher auch nicht den selben Schulweg . Danke Für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?