ich finde ein lied von cro gut aber hasse ihn was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich höre auch das ein oder andere Lied von Musikern die ich eigentlich nicht mag. Da solltest du drüber stehen, wenn dir ein Lied gefällt dann hör es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zB kann Ariana Grande nicht leiden, habe aber trotzdem ein paar Lieder von ihr. Ich finde es ist etwas anderes ob man eine Person nicht mag oder ihren Musikgeschmack, (den sie ja mit ihrer Musik verkörpert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Carlo trägt nur eine Panda Maske , er ist kein Panda  .

Und wenn deine vermutlich Bushido hörenden Freunde nicht akzeptieren kann es dir egal sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musikgeschmack ist sehr individuell, wenn du ein paar Lieder von ihm magst, ist das dich vollkommen ok, deine Freunde müssen das ja nicht unbedingt wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Ende ist es doch egal wie der Sänger aussieht und es ist ja auch nur eine Maske, aber wenn dir das Lied gefällt dann höre es doch an.

Und wieso solltest du vor deinen Freunden schlecht dastehen? Jeder hat einen anderen Musikgeschmack und das muss man eben verstehen und akzeptieren.

Wenn es deine Freunde nicht akzeptieren sind es keine richtigen Freunde, denn Freunden wäre es egal welche Musik du anhörst.

Hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg was is nur los?? Hör doch einfach das was du willst und dir gefällt.. is doch voll egal ob deine freunde das mögen oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cro ist kein Panda, er trägt nur so eine Maske.

Und wenn du das Lied magst, dann höre es doch einfach? Ist doch egal was die Leute sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?