Ich finde dieses Lied nicht mehr?

4 Antworten

Wenn jede zweite Note angeschlagen wird, sind das trotzdem nur 140 Beats per Minute.

Das Vortragstempo hat nichts zu tun mit der Anzahl oder dem Wert der Noten.

Nachtrag:

Welchem Musikstil gehört das Lied denn an?

0

Ich habs länger nicht gehört, aber vom stil ist es ähnlich wie "the razors edge" von digital daggers. Ich hab halt versucht, die töne vom rest an den ich mich erinnern kann aufzuschreiben, und nicht wie diese scherzbolde "daa dadada dadadaaa" zu schreiben, damit man die grobe melodie kennt und evtl vergleichen kann mit einem lied dass man selbst kennt. Es war mein lieblingslied. Ich habe es aus einem Gaming nightcore mix geschnitten, den ich auch nicht mehr finde. Ebenso wurde dieser "Schnipsel", also das lied, mit ein paar anderen gelöscht, was ich zu spät merkte.
Das einzige was ich noch weiß ist, dass der text zu dieser Melodie in etwa mit "don't ever let me go away..." anfing, aber google findet auch dazu nichts

0

Es geht also um Hardrock oder Metal.

Nur mal so: The Razor‘s Edge von AC/DC hat ungefähr 110 bpm.

0

Wie lange ist denn „länger nicht gehört” und wann etwa hast es irgendwo rausgeklaut?

Mit zeitlicher Eingrenzung lässt sich besser suchen.

0

Vor ca einem bis 1 1/2  jahre

0

Klingt, als sänge ein Schlumpf.

0

Nightcore eben

0

Ein ratterndes Maschinengewehr? Ach nee, das hat ja 900 BPM... ;-)

Das bedeutet, deine Noten reichen für nicht mal 10 Sekunden :-)

Naja shazam bräuchte vllt 3-5 wenn es in deren musikbibliothek wäre

0

Was ist Nightcore Musik?

Was ist eigentlich Nightcore Musik? Könnt ihr mir das erklären?

LG :)

...zur Frage

Bewegende Sachen in Videos?

Hallo, Ich persönlich habe einen Youtube ACC bei den ich Nightcore-Lieder mache. Nur finde ich das etwas öde, einfach nur ein Lied zu Nightcoren und ein passendes Bild heraus zu suchen, ich möchte mehr bieten können! Einige andere Leute machen das in den Bildern sich Punkte bewegen oder Feuer. Manchmal sogar das eine bestimmt Anime-Figur oder anderes dort tanzt. Wisst ihr wie man sowas nennt und wie man es macht?

Also das würde ich gerne wissen:

• Bewegende Punkte
  • Tanzende Charaktere

Danke für eine Antwort c:

...zur Frage

Gute Lieder EDM und so?

Hey, ich suche Sommerhits und gute Lieder aus den Bereichen EDM, Euro Dance, Italia Dance und House. Darf auch in Richtung Nightcore gehen. Achja, und es muss nicht aktuell sein. Also gute Lieder von 2014 sind auch okay. Weil ich sonst immer Rock höre und Lust auf was anderes habe. Danke schon mal.

...zur Frage

Baseball/Softball spielerische Unterschiede?

Hallo zusammen, ich hab fünf Jahre Baseball gespielt bei den Schülern und der Jugend dann zwei Jahre Pause gemacht und jetzt möchte ich gerne wieder anfangen zu spielen da mein alter Verein keine passende Mannschaft für mich hat hab ich mich entschieden bei Softball mit zuspielen (es gibt keine Option in einer anderen Mannschaft). Ich weiß das man Softball auf die Schülerdistanz spielt, meine Fage jetzt: Ist das Spiel sehr viel langsamer als beim Baseball, also von der Geschwindigkeit des Balles und wie wirft man richtig mit dem größeren Ball gibt es da spezielle Techniken? Und noch was, gibt es außer der Größe des Handschuhs noch wesentliche Unterschiede zwischen dem Baseball- und dem Softballhandschuh? Danke im voraus!

...zur Frage

Ist es schwul Nightcore Lieder zu hören?

Momentan sind ja diese Nightcore lieder voll beliebt. Soweit ich weiß ist das ne Elektro Band. Bei den Videos davon ist immer son Anime Bild. Deshalb frage ich ob es homosexuell ist, nightcore Lieder zu hören. Denn ich hätte vieleicht mal lust ein paar zu hören.

...zur Frage

Frage wegen Nightcore?

Also ein Freund von mir wollte mit Nightcore in Youtube anfangen, aber er fragt mich ob das Illegal ist. Ich weiß jetzt net wie ich ihm erklären soll das nichts passiert solang er halt damit kein Geld verdient.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?