Ich finde diesen Song einfach nich! :o

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So also mittlerweile (so schwer wars ansich gar nich, nachdem mir die Idee dazu kam) hab ich ne Track-Liste der BatB Folgen gefunden

http://www.cwtv.com/music/beauty-and-the-beast

Jedoch ist die Folge 216 noch nicht dabei .... die läuft ja erst ?morgen?. ^^

Und ich würde den lyric mittlerweile eher so schreiben:

something stirs around us, feels like i can't breathe, heat spreads to my body, i can't resist of it

was uns aber auch nicht weiter bringt .... bei youtube meinte jemand das der track evtl noch gar nicht released sein könnte ..... das wäre natürlich blöd :/

Paula121 09.03.2014, 18:29

Danke für die zeit die du dir genommen hast :D Jaa ich dachte mir auch schon das es sein könnte das er noch nicht relesed ist :/ Danke nochmal :)

0

Hey, ich weiß, es ist jetzt schon über 4 Monate her und wahrscheinlich hast du gar kein Interesse mehr an dem Song oder du hast ihn längst gefunden, aber ich hab auch ewig danach gesucht und ihn jetzt endlich gefunden :D

Es ist A Lot Like Love by Barrie Gledden :)

Nein aber echt geiler Song ;) (REMIX FOLGT )

Paula121 05.03.2014, 02:20

Oki schade aber danke für deine antwort :) cool sag bescheid :)))

0
Introvertiert84 05.03.2014, 02:30

wie willstn du was remixen was du nichmal (er)kennst? ^^

0

shazam wirds nich erkennen weil das gequatsche drüber gelegt ist .... den lyric müsste man googlen

ich versteh die erste zeile so .... "something stays around us, feels like i can't breath"

dazu find ich jedoch keine passenden hits ....

könnte aber auch "stir/s" heissen anstatt stay/s

ich spiel das nu rauf und runter aber .... hrm vllt verstehst du selbst ja mehr?

Introvertiert84 05.03.2014, 02:39

das waren noch echt tolle zeiten wo man für sowas anhand der stimme wenigstens noch n anhaltspunkt für den interpret/artist hatte ... heute klingen die sängerinnen alle mehr oder minder gleich -.-

1
Paula121 05.03.2014, 11:06

Jaa ich dachte mir auch dass das gequatsche ein problem wär :/ hab auch schon um die 10.000 mal versucht den text zu googeln und den text hab ich auch so verstanden :D mh ich versuchs einfach nochmal anders aber danke für deine antwort :)))

0

Was möchtest Du wissen?