Ich finde die scheide ekelig ist das normal bin 14 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eklig finde ich den Intimbereich nicht, aber als wunderschön kann ich das auch nicht bezeichnen; weder bei Frauen noch bei Männern. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nunja was ist schon normal und was nicht?

Der Ekel vor den Stellen wo die Ausscheidungen herauskommen ist eigentlich der normale Zustand.  Erst durch die hormonelle Manipulation des Gehirns wird Ekel in Lust und Geilheit "transformiert" was lediglich der Fortpflanzung dient, denn würde sich jeder immer vor Geschlechtsorganen ekeln, gäbe es logischerweise keine Menschheit mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, finde ich auch. Andere Männer jedoch nicht. Manche kämpfen dafür und anderen sterben deswegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kommt noch oder du hast halt eine andere sexuelle Orientierung. Du hast ja nicht alle Scheiden der Welt gesehen.. Du bist in der Pubertät. Vllt wird sich da noch was ändern. Bist ja erst 14 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das ist normal und wird sich noch ändern, wenn Du etwas älter bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?