Ich finde die sachen nicht lustig?

5 Antworten

So geht es mir auch oft. Jeder hat eben einen anderen Humor, vor allem haben Männer auch nochmal ein anderes Humor-Niveau 🙄 und mitlachen obwohl man es nicht witzig findet ist erbärmlich :D von daher... alles gut soweit. Wenn die Fragen sollten was mit dir los ist sag ihnen einfach dass sie nicht witzig sind, so mach ich das auch immer :D 👌🏼

Sei du selbst! Ist nicht einfach, ganz bestimmt nicht, aber lebe dein Leben und mach dein Ding.

Was andere denken oder nicht denken sollte dir komplett egal sein.

Jeder Mensch hat einen anderen Humor und lacht über andere Witze oder Situationen. Es wird immermal wieder Situationen geben wo du nicht lachst und andere doch.

Jaa aber es ist immer bei jeden witz bei denen so

0

Komische Lache, zum Arzt?

Hallo, Mir wurde gerade gesagt das ich lache wie eine Hexe, ist das normal? Sollte ich zum Arzt? Sobald ich anfange zu lachen, lachen die anderen auch, aber sie lachen mich aus. :( Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Warum finde ich das lustig, wovor jeder normale Mensch Angst hätte?

Ich habe Angst... Angst vor mir selbst. In mir liegt das Verlangen entführt, geschlagen, vergewaltigt, terrorisiert, erwürgt zu werden und so weiter... Ich fände es toll, wenn ich mein Leben einfach in die Hand eines anderen legen kann 😅

Es macht mir Spaß anderen sowohl Körperlich als auch Psychisch zu schaden. Aber wieso? Dazu kommt noch, dass ich kein Problem damit hätte, wenn mich die Polizei verfolgt.

Bin ich ein Verdammtes psychophat? Warum finde ich das lustig, wovor jeder Mensch Angst hätte?

...zur Frage

Was ist so Lustig an Scrubs und how i met your mother?

Hallo ,

Kann mir einer bitte sagen was ist so lustig an diesen Soaps ? Was ist der Sinn ? Also ich habe Humor und lache über mache Sendungen wie z.B. Die Simpsons , Malcolm Mittendrin oder die dreisten drei . Ich finde bei Scrubs oder how i met your die Witze sehr unlustig und versteh es nicht wie man drüber lachen kann ...

Also was ist daran so lustig und was ist der Sinn davon

Mfg

...zur Frage

Mögen jungs es, wenn man über ihre Witze lacht?

damit meine ich aber echtes, herzliches lachen und keine fake lache

...zur Frage

warum lache ich nicht mehr soviel?

Wisst ihr wie man das Lachen fördern kann, denn ich kann zur Zeit nicht richtig lachen...ich verstehe zwar die Witze, aber Lachen kann ich nicht? Thx, Lokila

...zur Frage

Wie kann ich erwachsener werden und aufhören so unnötig zu lachen?

Hallo , Mein (w/13) Problem ist es , dass ich manchmal total vergesse was ich mache und mich dann sehr seltsam benehme. Also ich lache viel , und unnötig zu dingen die kaum witzig sind. Und ich mache öfters dumme unlustige witze und komische Körperbewegungen. Es ist nicht so dass ich mich nicht unter Kontrolle habe , in dem Moment ist einfach alles lustig für mich. Und im nachhinein denk ich mir dann wie dumm ich nur sein kann. Wie kann ich damit aufhören bzw mir peinlichkeiten ersparen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?