Ich finde die IP-Adresse meiner PS3 Slim nicht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst bei deiner routersoftware einfach der ps3 eine fixe ip adresse geben (ist bei jedem anbieter anders wie es funktioniert)

Hast du schonmal versucht der PS3 eine feste IP zuzuweisen?

wie geht das?

0
@TheFinalBoy

In dem PS3 Menü gehst du auf: Einstellungen->Netzwerkeinstellungen->Internetverbindungseinstellungen->Benutzerdefiniert->(Dann deine Verbindungsmethode(wlan/kabel))->automatisch suchen->manuell dann gibst du deinen gewünschte ip ein die sich nicht mehr verändert bis du sie auf diese Weise wieder umstellst. Lg, wustas96