Ich finde die aufnahmen die ich aufgenommen habe nicht mehr. Hab angegeben wo die gespeichert werden sollen aber da sind sie nicht. Hat jemand ne idee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht nochmal die Einstellungen checken, wo der Speicherort ist. oder schau mal in den Ordner, wo die Werkseinstellungen die Aufnahmen normalerweise speichern würde.
viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xIRemixPlays
12.12.2015, 23:56

Hab ich schon alles probiert aber es klappt nicht

0

Lade dir mal das kostenlose SuchTool "Everything" herunter. Damit findest du alles und mit Pfadangabe.
Installiere es als "Admin" oder führe es dauerhaft als solcher aus, dann kannst du auch dateien löschen, die sonst nicht so einfach zu löschen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xIRemixPlays
13.12.2015, 13:08

Ja aber die aufnahmen werden soweit ich weiß garnicht abgespeichert obwohl ich einen ordner augwaählt habe wo ich die videos abspeichern will. Hast du dafür auch noch einen tipp?

0

Was möchtest Du wissen?