Ich finde den Verlauf nicht (iPhone)

1 Antwort

Den Verlauf den du wahrscheinlich meinst ist der Browserverlauf, aber wenn du auf YT nicht angemeldet bist, speichert es keinen Verlauf, da es eine App, und kein Browserlink etc. ist

Iphone App. Um Youtube. Videos vorab zu laden?

Hallo, mein Freund hat ein Android Handy und bei seiner Youtube App. Werden die Videos von Leuten die er Abboniert hat vorab geladen wenn er WLAN hat. Ich habe ein iphone und da finde ich so eine Funktion nicht in den Einstellungen. Gibt es da eine App. Die das machen kann. ? Danke

...zur Frage

Wie kann man bei YouTube den suchverlauf löschen

Ich möchte bei YouTube meinen suchverlauf löschen, aber wenn ich auf "Verlauf löschen" klicke löscht es nur die Videos ,die ich schon gesehen habe und nicht den suchverlauf.Sobald ich etwas in die suchleiste eingebe stehen dort noch die vorherigen gesuchten Themen.

...zur Frage

Gibt es bei Youtube einen Verlauf, um Videos wiederzufinden?

Hallo erstmal, ich möchte gerne wissen obs bei Youtube so eine Art Verlauf-liste gibt? Hab ein Video angeguckt, möchte es wieder sehn aber kanns nich mehr finden..

...zur Frage

Google Verlauf von 2 Accounts?

Hallo und zwar habe ich ein iPhone und bin bei Google mit 2 Accounts angemeldet. Ich kann je nach dem auf welchen Account ich Wechsel, die letzten Suchanfragen sehen aber wenn ich auf den Verlauf gehe, dann sehe ich nur den Verlauf von meinem Handy. Kann ich den Verlauf von dem anderen Account mit dem ich noch angemeldet bin auch irgendwie sehen? Hab ein iPhone!

...zur Frage

Kann man bei Google Chromecast am TV sehen, mit welchen Accounts man bei YouTube eingeloggt war?

Hey, mein Papa hat zu Weihnachten von einem guten Freund ein Google Chromecast-Gerät bekommen. Ich war vorhin mit meinem Youtube-Account in der YouTube-App auf meinem iPhone eingeloggt und habe auf dem TV was angeguckt. Ich frage mich nun, ob man irgendwie den Verlauf sehen kann oder Accounts, mit denen man Videos angesehen hat, dort gespeichert werden. Wenn ja, wie kann man die entfernen und den Verlauf löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?