Ich finde den Product-Key Aukleben nicht! =[

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist normalerweise auch hinten aufgeklebt, falls nicht Verkäufer kontaktieren. Wenn er von Media Markt oder Saturn ist, hast du sicherlich Pech gehabt, die verkaufen nur und bieten keinen Service!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddiue
10.12.2009, 14:33

Den hab ich geschenkt bekommen .. glaube von ebay xD

0

Lade dir Everest oder Sandra runter. Dann kannst den Key vom laufenden Betriebssystem auslesen und diesen beim erneuten installieren neu eingeben. Aber die Lizenz gilt nur für einen Rechner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheva7
10.12.2009, 14:31

geht auch ohne programme

0
Kommentar von Eddiue
10.12.2009, 14:32

Geht auch TuneUp?

0

brauchst du hin um dein betriébssytem zu installieren oder hast du das schon und willst ihn nur so wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddiue
10.12.2009, 14:31

Ich weiß nicht ob ich ihn hab ich will ihn wissen weil mein Pc damit nervt jedes mal kommt eine anzeige das mein Windows möglicherweise eine Softwarefälschung ist ..

0

Ist alles geklärt habe meinen kumpel gefragt der mach das für mich! Danke an alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte oben auf dem Gehaeuse aufgeklebt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddiue
10.12.2009, 14:32

hilft mir voll weiter -.-

0

Was möchtest Du wissen?