ich finde den Penis von meinem Freund hässlich?

4 Antworten

Nicht jeder findet penise an sich schön. Aber es kommt auch auf dem Besitzer an. Wenn deine Beziehung gut läuft, würde ich da weniger drauf achten.

Wenn es ein Muttermal ist, kann er es vom Hautarzt entfernen lassen. Das kann auch als Krebsvorsorge sinnvoll sein. Er sollte es auf jeden Fall mal von einem Arzt ansehen lassen.

Wenn die Eichel prall ist, sieht man die Streifen doch nicht mehr, oder?

Manches was man eklig findet, wird weniger eklig, wenn man es sehr genau im Detail betrachtet. Probier's mal aus.

ich möchte nicht, dass er nur wegen mir sich einer kleinen OP unterziehet oder sich irgendwas entfernen lässt, nur weil es mir nicht gefällt.

Die Dehnungsstreifen sind permanent da und wenn die Eichel dann feucht ist, sieht es nicht so schön glatt aus, sondern halt an der Eichel„verschrumpelt“.

Ich muss aber auch sagen, dass er mal 20+ kg mehr gewogen hat. Denke mal, dass kam dann vom Abnehmen

@Rattenliebe865

An der Eichel hat man kein Fettgewebe. Mit dem Abnehmen hat das nichts zu tun. Ein verschrumpelte Haut der Eichel habe ich bei einer Erektion noch nicht gesehen.
Das Muttermal oder was es ist, von einem Arzt erstmal nur ansehen zu lassen kann auf keinen Fall schaden.

Da sieht man wieder ...Länge ist nicht alles. (Manchmal ist Größe wichtiger)

Der Klammerbeitrag tut nichts zu dieser Sache.

Ganz simpel, probier dich rum mit Oralen Verkehr und Handjivs :3

sowie es eine Brustverkleinerung gibt, so gibt es auch eine Penisverkleinerung besucht mal zusammen einen Urologen oder macht BlümchenSex.