Ich finde den Geruch meiner Scheide eklig!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn dein Freund nicht völlig unerfahren ist, wird er deinen Geruch als normal erkennen. Es ist also alles in Ordnung (keine mangelnde Hygiene, keine Infektion). Dass der Geruch eklig sein könnte, dieser Gedanke entsteht in deinem Kopf und hat keine reale Basis. Versuch, dich mit dem Geruch einer liebenden Frau anzufreunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Dich so unglaublich stört dann geh mal zum Frauenarzt und frag nach ob Du vielleicht einen Pilz hast oder die Vaginaflora einfach aus dem Gleichgewicht ist. Wenn Du nicht gleich einen Arzt zu Rate ziehen willst weil es unangenehm ist dann schau mal in der Apotheke Deines Vertrauens vorbei und frag nach aufbaueneden Duschgels eben etwas das die Flora deiner Vagina wieder ins Gleichgewicht bringen kannl. Oft liegt es eben daran....

Viel Glück ich hoffe ich konnte helfen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
16.10.2011, 10:43

Wenn das so ist, dann würde auch ihn der Geruch stören. Weil das aber nicht der Fall ist beweist das dass der Geruch ganz normal ist.

0

warte die Pubertät ab.... du ekelst dich eben gerade noch weil du die Veränderungen noch nicht ganz akzeptiert hast aber wenn du älter wirst verschwinden solche Gedanken. Es gibt Intim Deos aber die sollte man nicht wirklich verwenden, außerdem schmecken sie nicht beim Oralsex. Schnupper mal an dem Ding von deinem Freund ;) Das riecht auch nicht anders. Das beruhigt mich jedes mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nur bei SB deinen Körper und den Geruch kennenlernen und lernen ihn zu akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
16.10.2011, 10:45

Zusatz: Vor Intimspays ist abzuraten, die brennen auf der Zunge

0

bist du noch recht jung, oder? Man muss sich schon selber mögen, um auch seinen Geruch zu mögen. Ich denke, dir erscheint der Geruch auch anders als ihm, und solange er sich nicht beschwert oder es so empfindet wie du, solltest du Grübeleien dieser Art unterlassen. Es ist wie es ist, auch waschen mit extrem viel Seife bringt den Geruch nicht weg. Es ist auch ein Geruch, der zu dir gehört, er bedeutet Lust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alsoooo.....ich gehe davon aus, dass Du noch sehr jung bist!!!

Wer so darüber schreibt hat ein großes Problem oder ist schlichtweg noch nicht reif für Sex!

Nur mal so zur Info:

Diese "Körperflüssigkeiten" sind wichtig und gesund!!!! Wenn Du nicht feucht werden würdest hättest Du Schmerzen beim Geschlechtsverkehr!!!

Du solltest Dir bewusst machen, dass es ein Teil von Dir ist!

An Dir ist nix eklig!!!!!

Wenn Du ganz sicher gehen willst:

Gehe zum Frauenarzt und lasse einen Abstrich machen um sicher zu gehen dass die Scheidenflora in Ordnung ist!!!!

Wenn das der Fall ist brauchst Du nur noch regelmäßig duschen....Hygiene ist wichtig!!!!

Lerne Dich zu lieben.....die Körperflüssigkeiten sind sehr erregend wenn Du aufhörst sie abzulehnen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns deinen freund nicht stört, ists ja mehr oder weniger egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gehört zum Liebesleben und Dein Geruch ist für andere Duft...

Entspann Dich und REIFE...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siller
22.05.2012, 01:00

Es kann auch an der Ernährung liegen! Nicht jeder Körper riecht gleich. Wer vorher Käse oder Fisch gegessen hat, und danach an sich schnuppert, kann ein wahres Wunderwerk an Ekel zwischen den Beinen erleben!

0

Woher weißt du denn wie das schmeckt ? xD naja, ich würde sagen wasch dich da halt jeden tag, wenn du mit dem geruch nicht zurecht kommst, ist das ein zeichen von deinem lörper das du für fingern und sex noch nicht bereit bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du es schon mal mit Waschen versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceci22
15.10.2011, 17:05

ein gewisser Geruch bleibt immer. Der ist sogar da wenn man frisch aus der Dusche kommt und ordentlich durchgeputzt hat ;) Bist wohl noch nie zwischen den Schenkeln einer Frau gelegen.

0

Dazu müsste man wissen, wie alt Du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pencakes
15.10.2011, 17:14

ich bin 18

0

Mit dir stimmt vieles nicht , denn solche Intimitäten gehören m.E. nicht in GF.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceci22
15.10.2011, 17:06

früher stand es in der Bravo, heute in GF.... seid doch nicht immer alle so verklemmt!

0

kein knoblauch essen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?