Ich finde den FC Bayern nicht mehr in der Bundesliga?

 - (Sport, Fußball, Bundesliga)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist auf dem Weg zum Abstieg.Und nur die ersten Plätze sind interessant in der Meisterschaft und im internationalen Geschäft.

Wenn Bayern erstmal 15ter ist ,dann wird über Relegation oder Abstieg berichtet und Du findest die dann bestimmt mal wieder öfters erwähnt.^^

Der FC Bayern ist jetzt irgendwo im Süden.. Endlich mal wirklich ein Stern des Südens!

Der fc bayern ist aktuell 7. Platzt in der Bundesliga

Warte mal ab ..die nächsten 20 Spiele ..alle sagten bvb wird Meister ..und dann??

wird der BVB Meister..

0

Platz 7 mit gesamt 24 Punkten.