Ich finde dasmännliche Geschlechtsorgan ekelhaft

9 Antworten

Weil - wie du meinst - die Dinger so häßlich sind , werden die in der Höhle gern versteckt ;-))

Du bist möglicherweise bisexuell? Oder homosexuell, man kann auch dennoch Männer hübsch finden. Guck doch einfach wie es kommt. Wenn es dir nicht gefällt, dann halt nicht. Muss es ja auch nicht (:

Danke, für deine Antwort. Habe nämlich damit gerechnet, dass jetzt nur dumme Antworten kommen.

0

Hallo --Dann macht es halt im Dunkeln---oder gar nicht.

üw

Wer findet es auch dicke Männer auch heißer als dünne?

Hey. Ich (m/14/schwul) finde dicke männer viel erregender als dünne und würde gerne auch mal jemanden dick füttern. Wem geht es auch so?

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Warum findet man als homosexueller heteropornos erregend?

also mir geht es zb so das ich nur auf Männer stehe, aber Gayfilmchen eher uninteressant finde. Irgendwie gucke ich aber auch bei den Heterofilmchen nur den Mann an. Vielleicht weil ich mir vorstelle die Frau zu sein?

...zur Frage

In eine Frau verliebt - kann mir aber keinen Sex vorstellen

hallo, vor einem monat habe ich mich ein bisschen in eine frau verguckt. ich weiss dass sie lesbisch ist und jetzt hat sie mich gefragt ob wir mal zusammen was machen wollen. ich finde das aufregend und habe zugesagt. ich hatte bis jetzt nur mit männern was und ich kann mir nicht vorstellen mit ihr intim zu werden. also nicht mehr als küssen. stehe nicht auf das weibliche geschlechtsorgan und kann mir gar nicht vorstellen sie da anzufassen. was habt ihr für erfahrungen gemacht? kann sich das noch entwickeln?

...zur Frage

Wie sage ich meinen Freund, dass ich Extensions habe?

Wir sind erst seit 3 Wochen zusammen. Ich fühle mich gezwungen es ihm zusagen. Jedoch weiss ich nicht wie. Das finden doch Männer total abtörnend.

...zur Frage

warum finde ich sex geiler mit frau als mit mann?

Hey..ich bin total unsicher ob ich auf männer oder frauen stehe. Ich finde Frauen viel attraktiver und sex mit einer Frau wäre für mich viel geiler als mit einem Mann. Ich werde auch total erregt wenn ich eine heisse Frau nackt sehe. Aber ich könnte mich nie richtig in eine Frau verlieben, sondern nur in einen Mann. Ich verstehe das nicht...sex und liebe sollte doch eigentlich zusammen gehören. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?