ich finde das Menü meines Druckers Canon MX495 auf Wind. 10 nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwer zu sagen, es fehlt mehr Beschreibung. Was für ein Menu meinst du und war es nur während der Installation da? Wozu möchtest du es haben und was willst du einstellen? Ist der Drucker bereits installiert? Wenn das Installationsmenü verschwunden ist, würde ich sagen, einfachste Lösung nochmal neu starten/anfangen. Wenn er installiert ist, kannst du eigentlich alles finden, wenn du "Drucker" in die Suchmaske eingibst und er dir alle Druckergeräte anzeigt. Dort kannst du übers Kontextmenü alles finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das System zurück gesetzt wurde, in dem Ordner von Windows entfernte Anwedungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oeffne Word und schreibe auf die Seite ein paar Zeilen.

Dann gehst du oben auf Datei und im Menu auf Drucken. Schon öffnet sich das gewünschte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?