Ich finde das meine Freundin(14) zu sehr an mir hängt, warum und was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was meinst Du damit, dass sie Deiner Ansicht nach zu sehr an Dir hängt? Zunächst einmal ist mit das ohnehin in einer Beziehung Wichtigste immer noch die Kommunikation. Wenn Dir etwas nicht passt, solltest Du es ansprechen, damit man gemeinsam eine Lösung finden kann. Wie die Kommunikation, sind auch gegenseitiges Vertrauen und entsprechend beiderseitige Zuneigung wichtig. Für mich sieht es nach Deiner Frage so aus, als ob Deine Freundin ihre Zuneigung zu Dir eben dadurch deutlich macht, dass sie Dir durch ihre "Anhänglichkeit" ihr Interesse Dir gegenüber deutlich macht. Solange diese Anhänglichkeit nicht die Andeutungen eines Kontrollwahns annimmt, ist daran doch wohl nichts auszusetzen oder kommst Du mit einer wirklichen Beziehung nicht klar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrt beide getrennt in Urlaub...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offen mit ihr darüber reden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit ihr reden und ihr es sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfefferspray hilft immer^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?