Ich finde das Mädchen nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nenne Dir mal eine völlig abartige und abwegige Methode: schreib Ihr einen Brief. Ich meine keine e-mail, keinen Post in irgendeinem Netzwerk, sondern einen altmodischen off-line Brief auf Papier, geschrieben mit Tinte, im Umschlag mit ihrem Namen drauf.

Du weißt, wo sie wohnt, also kannst Du ihn entweder per Post schicken, oder ganz einfach in ihren Briefkasten werfen.

Ja über ihre Freunde.. und schauen ob diese dir ne Nummer geben können oder ob du sie in ihren Freundeslisten findest.

Ansonsten halt doch den persönlichen Weg nehmen ;)

18

Ich kenne ihre Freunde nicht.

0
36
@anonym300300300

Dann lies meinen letzten Satz nochmal.
Entweder du sprichst sie persönlich ab (ja, nicht jeder ist heutzutage in sozialen Netzwerken zu finden!) oder du lässt es komplett. Sollen wir zaubern? Was erwartest du?

1

Dann möchte sie wahrscheinlich nicht von Creeps wie dir gefunden werden. Nimm dich zusammen und sprich sie an wenn du sie siehst oder lass es bleiben. Irgendwo im Internet hinterherschreiben bringt nie was