Ich finde das Bild in Google nicht (YouTube)?

Das Schwarz-Weisse bild oben suche ich... - (Computer, Internet, Technik)

1 Antwort

Comic Zeichner gesucht..?

Hey Leute :)

Ich suche einen guten Comic Zeichner, der mir ein Kanalbanner als auch ein Profilbild erstellen kann. Es soll kein überarbeiteter Skin sein. Sondern mehr wie das Bild in der Beschreibung von iBlali. Solltet ihr selber Youtube haben, werde ich euch erwähnen und in meine Partner Liste packen.

Anforderungen für das Banner: Pixelbreite: 2560 Pixelhöhe: 1440 Das Banner sollte für Pc Monitore angepasst sein. Auf dem Banner soll eine Zeichnung von Mcdonalds. Mein Kanal Name.

Anforderungen für das Profilbild: Pixelhöhe sowie Pixelbreite 400*400 Auf dem Profilbild soll ein netter Hintergrund und eine Zeichnung von meinen Avatar. Bild beigelegt.

Achtung: Kein Edit vom Skin. Steht aber auch oben.

Währe nett wenn sich einer melden könnte.

Youtube Link: https://www.youtube.com/channel/UCf1SYWqpgx6GCkew4JOVwUA

Skype: stargamer778

...zur Frage

Wie bearbeitet Vivien Vo Farmer das Intro ihres YouTube Channels?

Hallo, ich verlinke hier den Link von Vivien Vo Farmers Youtube Channel ( https://m.youtube.com/user/viviannnv ) und ein Bild ihres Intros. Wie bearbeitet sie ihr Intro und mit welchem Programm?

...zur Frage

TeamSpeak 3 - Für jeden channel 1 Banner?

Hallo

Ich möchte gerne auf meinem TS3 Server für meinen Clan Channel ein bild/Banner einfügen. Jedoch kenne ich nur die Funktion bei virtueller Server editieren usw. Jedoch möchte ich in extra Banner nur in diesem Channel haben. LG

...zur Frage

YouTube Kanal Banner nicht richtig einstellbar!?

Hallo.
Irgendwie kann ich in der YouTube App, mein Kanal Banner nicht richtig einstellen. Die Nummern unten, stehen für die Fotos (1. für erstes Foto, und so weiter).

Zuerst möchte ich meinen Kanal Banner einstellen, nachdem ich das Foto ausgewählt habe dann erscheint Folgendes: 1. und 2.

Ich drücke einfach auf o. k., klicke das Menü weg, und auf meinem Kanal erscheint dann folgender Banner: 3.

Wenn ich jetzt das Menü aktualisiere, sieht der Sieht der Banner aus irgend einem Grund so aus: 4.

Warum ist das so, und wie kann ich das ändern?
Brauche ich irgend ein bestimmtes Bild Format, und wenn ja welches? Der Banner soll genauso aussehen, wie auf Bild 3.

Danke für Ihre Antwort, gehe auf diese auch ein.!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?