Ich finde da so ein Mädchen ziemlich sympatisch und schön doch ich trau mich nicht sie anzusprechen Deshalb wollte ich fragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
ja ich denke in dem Alter ist sowas noch sehe süß und geheimnisvoll.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch einen Brief mit Deinem Namen.Sonst kommst Du ihr nie näher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anonyme Briefe sind das Allerletzte!

Damit erreichst Du das Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anonym??

Damit tust du dir keinen Gefallen! Wenn sie dann erfährt, daß du der anonyme Schreiber bist..hast du verspielt!

Frag sie doch bei einer passenden Gelegenheit, ob ihr mal gemeinsam etwas unternehmen wollt!

Ich drück dir die Daumen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anonyme Briefe sind keine gute Idee! Das funktioniert in irgendwelchen schmalzigen Liebesromanen oder in BRAVO-Fotostorys, aber im echten Leben sind die Mädels davon überhaupt nicht angetan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage ist ja alles mit der Technik verbunden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karatefuchs
12.08.2016, 17:40

Habt ihr denn eine Idee?

0

Was möchtest Du wissen?