Ich finde Beziehung und so plötzlich total komisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Wie alt bist du? Hattest du vorher schon eine Beziehung mit Sex? Ist Sex ganz neu für dich?
  • So wie deine Frage formuliert ist, würde ich platt antworten, dass du entweder noch zu jung und unreif für Sex bist oder aber ihr beide nicht zueinander passt. Ihr scheint nicht wirklich verliebt zu sein und kein echtes Begehren zu empfinden.
  • Die allermeisten Menschen empfinden Intimität und Sexualität als aufregend, befriedigend und toll.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amyamy11
03.02.2016, 09:27

Hallo? Ich bin 22 und habe ein Freund und hatte schon mehrere Beziehungen gehabt. Und jetzt finde ich aber Sex total albern usw..

0

Da macht man doch nur komische Bewegungen und tut komische Geräusche von sich geben.

Also entweder du hattest noch nie Sex oder du hattest noch nie guten Sex. Wenn Sex für dich lediglich eine Aneinanderreihung von komischen Bewegungen und komischen Geräuschen ist, hast du auf jeden Fall noch nie einen Orgasmus gehabt.

Das ist wie zu sagen, dass man Musik komisch findet, weil das nur eine Aneinanderreihung merkwürdiger Töne ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amyamy11
03.02.2016, 09:28

Hallo? Warum schreibst du Teile meines Textes ab? Das ist total oberlehrerhaft und unprofessionell. Zum Thema ich bin 23 und hatte schon viel Sex, aber jetzt finde ich es plötzlich albern.

0
Kommentar von Panazee
04.02.2016, 22:53

Das nennt sich zitieren und dient dazu, dass man sofort erkennen kann auf welchen Teil deiner Frage sich meine Antwort genau bezieht. Was ist daran unprofessionell? Zudem du, wenn du die Antwort eines "Profis" haben willst einen Sexualtherapeuten aufsuchen solltest.

0

Du bist noch blutjung, mußt erst dich selbst finden, danach siehst du Vieles in einem anderen Licht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amyamy11
03.02.2016, 09:27

Hallo? Ich bin 23 und hatte schon viel Sex. Aber jetzt plötzlich finde ich es albern.

0

Hallo,

die Lösung der meisten Probleme finden sich in fehlender Kommunikation. Versuch doch mal mit deinem Partner über die Probleme zu reden.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was in dir vorgeht? Du hast deinen Sinn für Humor entdeckt. :-))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Pupertät. Keine Sroge, das wird sich schon einränken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?