Ich finde bei einen schönen Mädchen wird der Penis schneller steif als bei einen nicht so schönen, warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

weil das Mädchen deinem BEUTESCHEMA bessser entspricht und das kommt von der Entwicklung der menschen aus dem Tierreich:

Da hatte das männliche Tier für die Nachkommen zu sorgen und musste beim Erscheinen eines artgleichen Tieres auch zum Geschlechtsverkehr bereit sein, d. h. den Pènis steif haben.

Dabei hat außerdem die natur es so eingerichtet, dass das "Tier" bei seinem Gegenüber sofort spürte, ab das eine "erfolgreiche" Mutterschaft/ Vaterschaft werden kann...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt weil du ein schönes Mädchen attraktiver findest als ein für dich eher nicht schönes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil attraktive Mädchen erregender sind als unattraktive.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch logisch weil du automatisch das schönere mädchen attraktiver findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt an Deinem persönlichen Schönheits Geschmack. Bei Heidi Klum und Co ist bei mir tote Hose. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkSchoen
15.07.2016, 18:41

sonst aber iO?

0

weil schöne mädchen deine subjektive ansicht ist.

Und das was man schöner findet bereitet einem auch mehr freude, in desem falle ist es erregung (eine art von freude)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt ungewöhnlich, kann man schwer nachvollziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere doch mal schöne und nicht schöne.Jeder Mensch bewirkt beim anderen einen anderen Blick.Heißt , welche dir gefällt muss längst nicht anderen gefallen. Was bringt einem der Anblick eines wunderschönen Mädchens, wenn sich der Mann dadurch erregt , sie aber unerreichbar ist...

Achso.. :-) na dann viel Spass !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkSchoen
15.07.2016, 18:43

Schönheit ist nicht für alle gleich, ändert aber nichts an der Frage

0

Weil dein Penis steif wird wenn du etwas erregend findest (für dich schön)
Ein anderer Mann wird bei einer Frau erregt die in deinen Augen vielleicht hässlich ist, aber für ihn schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkSchoen
15.07.2016, 18:31

Der ist aber schlimm dran

0

Dazu sag ich nur!!!!

Meine Nachbarin hatte mich gefragt wann ich das Condom mit Noppen angezogen hab! 

Meine Antwort! 

Hab ich nicht! Nur du bist so Häßlich das ich Gänsehaut hab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needysp74
08.01.2017, 00:58

XD

0

Ich finde bei Mädchen wird der Penis überhaupt nicht steif

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkSchoen
15.07.2016, 18:37

??? , bist du w, dann ist das ok

0
Kommentar von lamyde
15.07.2016, 19:51

haha wie geil😂😂 Deutsche Sprache, schwere Sprache

0

Was möchtest Du wissen?