ich finde Anne Frank und Sophie Scholl hübsch.Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Persönlich finde ich zwar dass Margot Betti die hübschere der beiden Frank-Schwestern war. Im Gesicht von Anne Frank sieht man einfach, dass sie intelligent war und auch das spitzbübische, lustige, komödiantische Talent ist darin zu erkennen!

Was soll jetzt daran unnormal sein. Auch Sophie Scholl finde ich hübsch!

Übrigens habe ich meinen zweiten Vornamen wegen ihr erhalten, allerdings mit f geschrieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind trotz ihrer Geschichte auch Frauen bzw. Mädchen, die man natürlich attraktiv finden kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man historische Persönlichkeiten schön und attraktiv finden. Das verbietet keiner. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sicic
24.04.2016, 10:33

stimmt

0

Was möchtest Du wissen?