Ich finde Andy Black nicht heiß, bin ich krank?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man muss nicht jeden Black heiß finden. Roy genügt schon.

Ich kenne den nicht mal. Und bin nicht krank. 

Ist zwar noch lange nicht so heißt wie Oliver Sykes, aber ich würde mich trotzdem untersuchen lassen.

Kenn ick nich...

Ist auch nicht mein Typ

Kenn ich nicht ist das der Bruder von Roy Black ???

Google?

0
@W4keM3Up

Keine Ahnung aber erlich gesagt ist mir das egal es muss nur gefallen 

5
@sepp333

Noch irgendwelche Bands/Lieder? Dann könnte ich googlen

1
@W4keM3Up

Stimmt XD ich hoffe du verstehst alles wenn nich übersetz ich 

5
@W4keM3Up

Oh je 

Wir glauben nicht an uns wir glauben  nicht an euch wir glauben an eine gute Zeit

Du glaubst an Gott glaub doch was du magst aber dont belive the like 

Wir glauben an den Quatsch aber nicht jeden Quatsch

Vergolde nicht meine Zeit 

Du glaubst jeden schrott glaube was du willst 

Du lasst den Gott einen guten Mann sein machst ein Foto von deiner Brotzeit 

Ihrgendwo am Arsch der welt und stellst es dann auf Insta (Gram) alle liken das Zeug ......

4
@sepp333

Es wird einem der Spiegel vorgehalten von unserer modernen technick und lebensweiße

5
@W4keM3Up

Problem ist nur ich kann wunderbar Hochdeutsch scheiben aber sprechen ist mega anstrengend für mich 

5
@sepp333

Interessant... Ich kann bayrisch sogar relativ gut verstehen... Aber bei Rap Liedern verstehe ich in egal welcher Sprache nichts.

1
@W4keM3Up

Ah ok Hessen is nich so weit weg das geht noch nur die Preisen verstehn mich nicht XD

3
@W4keM3Up

Ja natürlich kann man jetzt schön zweideutig auslegen XD

4

Was möchtest Du wissen?