ich finde keine freunde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Machst dir viel zu viele gedanken , einfach net zu viel denken mehr machen z. B Sportverein , Jugendtreff, Parks und Disco musst ja net allein hin gehen nim ne schwester oder allgemein ein Verwandten in deinem Alter mit oder einfach nur in die Bar, hab spaß und denk net drüber nach und fürn ersten Freund hast noch Zeit stress dich da nicht so rein , es kommt noch die Berufsschule und da lernst da bestimmt coole leute kennen ist bis jetzt bei mir immer so gewesen , hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-3 Freunde Reichen doch :) Versuche einfach du zu bleiben und Ignoriere die Möchte Gern Coolen zu ignorieren. Und Falls du versuchst einen Jungen anzusprechen Frag erstmal ob er Gerade Lust hat zu Reden. Wenn er nein Sagt, Frag eventuell ob er dir seine Nummer Geben kann. Wenn du willst kannst du mich als Freund adden dann Kann ich mit dir Bisschen mehr reden weil jetzt grade habe ich nicht soviel zeit. Aufjedenfall solltest du Versuchen so Gechillt wie möglich zu sein wenn du mit jemandem Sprichst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?