Ich find sie Ultra nett aber...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

....na also.... Ihr Männer, immer das gleiche!! :-D ....dumme Bemerkungen machen, und dann nicht die Traute, es auszubügeln!!!

...sorry, das musste raus....

Also, irgendwas musst´e ja machen, vom Nixtun ist die Entschuldigung ja nicht ausgesprochen! Entweder Du fasst Dir ein Herz und gehst persönlich hin, oder Du schreibst eben doch (BITTE KEINE SMS!!!!! BRIEF oder EMAIL!!!!). Und dann schreibst Du es genauso wie uns hier, dass Du sie nicht nerven willst, bzw. hoffst sie ist nicht genervt von Dir, aber.......

...und dann die ENTSCHULDIGUNG!!!!

....und noch was, auch für die Zukunft: Wir Frauen schätzen es sehr wenn der Mann überhaupt kapiert hat, WIESO wir verletzt oder gekränkt waren!!!! Ein gemurmeltes Entschuldigung, und der Typ hat keine Ahnung WAS uns überhaupt aufgeregt hat, macht alles noch VIEL SCHLIMMER!!!!

....Du musst also unbedingt sowas einflechten wie "ich weiß, das war ein total hundeblöder Kommentar, dass ich gesagt habe, die Verarsche von dem Typen war schon lustig! Es tut mir leid, wir Männer sind halt manchmal doof und reden ohne zu denken. Mir ist schon klar, wie WEH (!) der Dir getan hat, und ich wollte mich nicht darüber lustig machen, es tut mir leid!!!"

So, und nich anners, min Jung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrickbang
27.08.2013, 15:50

Glaubst du sie ist extrem sauer?

0

Auf keinen fall schreiben, Ruf die an und frag sie ob ihr euch kurz treffen könnt. Lade sie doch zum Eis ein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche sie in der Schule alleine abzupassen, entschuldige dich bei ihr und frag sie ob sie als Versöhnung mit dir ins Kino geht oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wurde sie denn verarscht? Und ja schreib ihr, dass es dir leid tut und du einen Fehler gemacht hast...Entschuldigungen nerven nie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrickbang
27.08.2013, 15:40

Äh ja einer von unserer nachbarschule den ich kenne und von dem ich weiß das er es nicht ernst meint hat der so geschrieben er sei ihr Lover und wolle ihr das Arschl***erweitern :D

0

Was möchtest Du wissen?