Ich find mich zu dick! Habe angst mit jemandem zu reden...

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Noah381037193,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Du bist magersüchtig. Dass Du Dich bei Deinem Fliegengewicht als zu fett empfindest und Dich im Spiegel auch als fett siehst, ist ein Symptom der Krankheit.

Magersucht ist eine sehr gefährliche Krankheit, Viele sterben daran. bitte nimm diese Worte sehr ernst. - Du willst doch nicht sterben, sondern glücklich leben!

Was ist mit Deinen Eltern? Die müssen doch sehen, dass Du so dünn bist! - Kriegen die nicht mit, dass Du nichts isst? Oder falls Du isst, dass Du Dich erbrichst?

Geh mit Deinen Eltern zu Deinem Arzt. - Und wenn Du mit Deinen Eltern nicht hingehen willst, dann geh allein zu Deinem Arzt und berichte ihm, was Du auch uns berichtest.

.

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos. - Halte Dich unbedingt an die Empfehlungen, die Du unter der Grafik kriegst.

.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und schwer zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Klassische zeichen fur eine magersucht aber ich bin kein experte. Red mit deinen eltern einem artzt oder so. Der wird dich dann warscheinlich in eine therapie einweisen. Dennoch ist es merkwürdig dass deinen eltern nie auffällt dass du nichts isst. Hol dir hilfe!

hör bitte auf mit dem mist, ich weiß es is leicht gesagt. Aber ich war schon in psychtrischen kliniken wo auch magersüchtige betreut wurden und dass is nicht schön. Bitte geh zu einem kinder/jugend psychologen wenn du schon nicht mit deinen eltern drüber redes oder sonst jemanden weil irgendwann ist es zu spät.

Hast du bei ner Größe von 153cm ein Gewicht von 27kg? Hab ich das richtig verstanden??

Noah381037193 22.01.2013, 21:36

Ja wieso?

0
Anonymous135 24.01.2013, 17:20
@Noah381037193

Dann bist du sehr stark untergewichtig, und das ist bei deiner psychologischen Seite ein Zeichen für Magersucht (wie hier schon erwähnt).

0

hört sich an als ob du magersüchtig bist. ich bin auch magersüchtig. ich habe bullemie. aber das erbrechen nach einem essen vergiss ich immer. mit 24 kilo wärst du etwa so schwehr wie mein oberarm.

Was möchtest Du wissen?