Ich find mich Spiegelverkehrt schöner :/

6 Antworten

Darüber gibt´s einen Tipp! Kurz gefass ist das einfach so, weil wir uns immer im Spiegelsehen, dieses Bild ist aber seitenverkehrt. Die Umwelt sieht uns seitenrichtig, also so wie wir am Foto aussehen.

also das sind mal wirklich wichtige probleme!

Wie siehst du dich denn anderes rum? .. Meinst du auf Fotos? .. Ich find mich im Spiegel auch hübscher als auf Fotos ..

3

Keine Ahnung ich find das sieht einfach anders aus man sieht mich ihrgentwie besser von den seiten keine ahnung!

0

Mein Gesicht ist spiegelverkehrt Rum warum?

  • Also ich wollte gerne wissen warum mein Gesicht spiegelverkehrt rum ist wenn ich mich mit meiner hinterkamera fotografiere und das Ist bei jedem Handy auch Kamera aber wenn ich mich im Spiegel angucke oder ein Bild mit meiner forder kamera machen seh ich ziemlich gut aus soll nicht arrogant rüber kommen aber wenn ich mich halt mit der hinteren Kamera Fotografie ist mein Gesicht einfach nur schief meine Nase, meine Augenbrauen sind verschieden einfach alles und wenn ich meine Freunde frage sagen Sie Immer ich seh aus wie im spiegel halt also normal aber trotzdem macht mich das nervös ich würde mich auf eine antwort freuen❤️
...zur Frage

sehen mich die anderen wie im spiegel?

Man sieht sich ya im spiegel spiegelverkehrt , also sieht man in wirklichkeit etwas anders aus. Aber wenn ich sehe wie sich meine freunde im spiegel stylen & sie danach angucke sehe ich die genau so wie im spiegel. Also müssten mich doch dir anderen auch so wie im spiegel sehen oder? danke

...zur Frage

...lange blonde Haare nach vorne oder nach hinten tragen?

Ich habe lange blonde Haare, sieht es besser aus, wenn man alle Haare nach vorne trägt, oder sie alle nach hinten fallen lässt? (hälfte nach vorne und hälfte nach hinten sieht blöd aus find ich)

...zur Frage

Irgendwie sind alle Mädchen hübsch

Hey. Also, ich habe eine "komische" Frage, oder eher gesagt feststellung.

Erstmal, ich bin 15 Jahre alt und ein Mädchen. Als Mädchen (oder wahrscheinlich auch als Junge) macht man sich natürlich auch über sein aussehen gedanken. Und auch, ob andere besser oder schlechter aussehen wie man selbst. naja, und irgendwie kommt es mir zurzeit echt schwer vor, zu sagen, ob ein mdchen jetzt hübsch oder normal ist. denn irgendwie sind ja alle doch irgendwie schön. aber jungs finden das anscheinend nicht so. bei jungs find ich auch nur wenige hübsch und atraktiv, aber es gibt irgendwie fast nur schöne mädchen, oder besser gesagt mehr hübsche als hässliche. und nicht nur wegen schminke, denk ich zumindest. natürlich gibt es diese wunderschönen und so eher mittel hübsceh, aber wirklich hässlich find ich nie wen. (bin nicht lesbisch oder so ;) ) nur zb. jungs gibt es meiner meinung nach VIEL mehr hässliche als schöne. ...

Ich weiß ,dass ist nicht direkt eine frage, aber ich möchte mal eure meinung dazu hören. und schreibt bitte nicht, schönheit liegt im auge des betrachters oder es kommt auf die ausstrahlung drauf an. ich mein jetzt ganz allgemein das aussehen.

LG

...zur Frage

Wie sehe ich mich und wie sehen mich andere Leute?

Alsoooo.. erstmal Hallo :-)

Ich habe eine (interessante) Frage und zwar: Wenn ich vor dem Spiegel stehe und mich so sehe, dann find ich mich ganz normal einfach 'nicht schlecht' und wenn ich Bilder mit der App 'Retrica' mache, finde ich es auch nicht schlecht. Doch wenn ich mit der richtigen Kamera vom Handy (iPhone 5) mache, dann bin ich irgendwie spiegelverkehrt glaube ich und das finde ich dann komisch - also wie ich aussehe. Aber diese Kamera vom iPhone ist ja eigentlich so, wie mich andere Leute auch sehen, oder? die Kamera von Retrica ist GLAUBE ICH spiegelverkehrt, ich weiss es nicht. Wie gesagt, ich finde mich im Spiegel okey aber dann wenn ich ein Bild mache mit der richtigen Kamera vom Handy dann seh ich mich spiegelverkehrt und meine Frage ist jetzt: Wie sehen mich die Leute? So wie ICH mich im Spiegel sehe oder so wie die Bilder die ich mit der Kamera mache? Würde mich mal echt interessieren...

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?