Ich find mich hässlich :////////////////

3 Antworten

In der Pubertät ist es fast schon normal, an sich selbst etwas auszusetzen zu haben. Man guckt jeden Zentimeter ganz genau an, vergleicht mit anderen, stellt unerfüllbare Ansprüche. Außerdem verändert sich Dein Aussehen nun, und daran musst Du Dich erst gewöhnen.

Beim Fotografieren kann es auch passieren, dass Du einfach eine unglückliche Perspektive wählst. Lass Dich von einem Freund fotografieren, während Du gerade mit anderen über etwas tolles sprichst oder etwas lustiges anschaust.

Hallo :) Das Aussehen verändert sich in den Jahren. Du kannst vielleicht mal was verändern ( Haare usw. ) . Probier vielleicht auf Fotos andere Sachen aus. Das haben aber viele Mädchen obwohl sie sehr hübsch sind :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

BIN JUNGE ! xD

0
@Boxer1998

Kamm aber so rüber als ob du n' Mädchen bist weil komm, ich kenn kein Jungen der zugibt das er übelst hässlich ist! ( sry, ich weiß ich konnt dich nicht helfen!)

0

wieso gleich beleidigen man kann auch normal antworten

auf scheiß antworten gibt es noch schlechtere antworten drauf :)

0

Ich-bin-so-hässlich-Problem!

Hallo :-) ich bin weiblich und 14 und habe das typische "ich-bin-so-hässlich - Problem". ok diese Frage schein vielleicht etwas unnötig, aber ich hoffe dass ihr sie trotzdem ernstnehmt, also ich habe Phasen in denen ich mich hübsch - oder hässlich finde. und wenn ich mich vor den spiegel stelle finde ich mich hübsch aber sobald ich ein foto von mir mache, sehe ich darauf ganz anders aus! selbst wenn ich mich direkt vor dem spiegel fotografiere sehe ich auf dem foto total hässlich aus. Wie nehmen mich andere Menschen war? so wie ich im spiegel aussehe oder wie ich auf fotos aussehe?

...zur Frage

Ich bin traurig da jemand mir gesagt hat ich sei hässlich

Ich hab keine Ahnung. Manche sagen ich sei hübsch und sie würden mich beneiden oder so ein quatsch.Vor einem Jahr hatten Jungs so gesagt ich sei hässlich oder so,ich weiss nicht ob sie das ernst meinen oder mich nur ärgern wollen. Aber ein hübsches Mädchen meinte so zu mir "Guck dich an,du bist hässlich." und sie war wirklich hübsch. Viele sagen ich wäre nicht hässlich. Aber mein Herz weint :(( Ich weiß dass Schöhneit nicht wichtig ist aber ... Man denkt ja auch schon mal ans Aussehen... Aber ich find mich auch nicht atraktiv ich hab kein plan .. :(((((

...zur Frage

Warum ist das so bei mir (selbstzweifel)?

Ich habe irgendwie 0 Selbstbewusstsein aber ich weiß nicht wieso weil eigentlich manchmal mach ich immer so Scherze mit das ich voll hübsch bin und innerlich denk ich auch das wirklich und eigentlich habe ich auch eine gute Figur das sagen mir auch viele also hübsch und top Figur ... aber wen ich dann so andere Mädchen sehe oder auf Instagram und so dann Zweifel ich an mir und finde mich einfach nur hässlich und zu dick und finde jede Stelle wo ich bisschen zu viel fett habe... ich hab auch ein Freund der mir immer sagt das ich hübsch bin usw. Und dann glaub ich ihm das aber nicht... manchmal habe ich so Stimmungsschwankungen einmal finde ich mich hübsch und dann danach wieder hässlich und fett habt ihr Ideen warum das so ist und wie ich das wegmachen kann.

...zur Frage

Warum haben manche mit ihrem Aussehen so Glück und manche nicht?

Ist das nicht iwie scheiße??? Und unfair??? Warum ist dass eig so dass manche richtige Schönheiten sind-auch ohne etwas für das tun zu müssen und manche total hässlich bzw nicht sehr hübsch sind und alles dafür geben hübsch zu sein sie aber nie hübsch werden???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?