Ich find mein Word nicht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst Du im schlimmsten Fall von Deiner Word-CD neu installieren.

Wenn Du keine hast, nimm OpenOffice, ist sowieso viel besser

quatsch.. was nix kostet is nix.. openoffice ist müll.. aber was will man auch erwarten..

0
@ProPhiL

Na so ein Schwachsinn, allein der Leistungsumfang von OpenOffice ist größer

0
@paulANTWORTER

desweiteren ist openoffice abwärtskompatibel, kann also auch die datein eines schlechteren programmes öffnen, also die von word (*.doc)

0
@mwdit

alleine schon der name "word" mit anderen programmen kann man schon richtige texte erstellen :)

0
@mwdit

stimmt nicht! Excel konnte zuerst 1 Mio Zeilen. Excel hat wesentlich mehr Formeln. Word ist besser in der Fussnoten, Endnoten, Index- und Verzeichnis, sowie Abschnittsverwaltung. Und daher besser bei grossen Dokumenten geeignet. OpenOffice ist jedoch i.d.R. im privaten Umfeld voellig ausreichend. Zumal es eine Datenbank mitbringt, fuer deren Pendant man bei MS richtig Geld hinlegen muss (in der Home & Student-Version ist MS-Access nicht enthalten!)

0

hast du dir denn word gekauft? dieses programm gibt es in der regel nicht kostenlos zum rechner dazu. du kannst alternativ aber auch openoffice nutzen. das findest du unter www.openoffice.org

Die frage ist, ob Word bei Dir installiert ist. Wenn ja, solltest Du es unter dem Ordner Programme finden können. Entweder in einem Unterverzeichnis Works oder Office. Falls Du es nicht findest. Lade Dir OpenOffice aus dem Internet und installiere dieses. Es ist kostenlos und bringt eigentlich alle Features mit, die Du von Word kennst. Und es kann auch .doc Dokumente öffnen.