Ich find die Lehrerin ganz nett...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch toll nur ,weil deine Freunde sie doof finden , musst du sie nicht schei*e finden !!! Steh einfach dazu und mach bei ihr weiterhin gut mit egal was die anderen sagen ,denn du bekommst ja die schlechte oder gute Note , wenn die eine schlechte note bekommen musst du doch such keine bekommen :)

Sympathie ist etwas Individuelles. Am besten stehst Du zu Deiner Meinung. Sage Deinen Klassenkameraden sachlich mit Argumenten warum Dir die Mathelehrerin gefällt.

Nämlich:

  • Sie ist voll nett

  • Du verstehst ihre Erklärungen total gut

  • Bei ihr macht Dir Mathe Spaß.

Ich kann es nachvollziehen, was es bedeutet einen guten Mathelehrer zu haben. Eines der wichtigsten, wenn nicht sogar das wichtigste Fach, nämlich Mathe^^, benötigt Aufmerksamkeit und Motivation. Ein guter Lehrer weiß wie er ein Schülerherz erreichen kann. Das scheint diese Lehrerin zu überblicken. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei ihrem kurzweiligen Unterricht und hoffe, daß Du diese Lehrerin noch möglich lange behälst.

Du musst doch jetzt nichts bestimmtes machen. Ist ja deine Meinung, wenn du die Lehrerin nett und gut findest ist es ok. Obendrauf, was nütz dir die schlechte Meinung deiner Mitschüler? Ist doch gut wenn dir jetzt der Mathe Unterricht besser gefällt

Aber ich würde mich auf keinen Streit mit den anderen einlassen, indem eure verschiedenen Meinungen verteidigt werden, es bringt einfach nichts.

steh einfach dazu, dass du sie magst - wenn die anderen lästern, kann dir das doch egal sein.

Wie meinst du das jetzt genau ? Wie sollst du dich verhalten ? Ob du auch auf der Hasswelle mitschwimmen sollst oder einfach deine Meinung sagen sollst ? ^^


Ja wenn du das meinst dann würde ich das auch so sagen. Ich mein, dass es ganz normal ist. Jeder hat eben ein anderes Empfinden gegenüber anderen Personen. Wenn deine Mitschüler nicht mal das akzeptieren können dann ist das echt traurig ;)

So in die richtung ,ja

0