Ich find den Typen unheimlich attraktiv und er soll laut anderen Leuten sehr vernünftig sein, aber trotzdem habe ich keine Lust auf das Treffen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das Gefühl hast erst mal alleine klar kommen zu müssen, dann ist damit doch alles gesagt. Du bist eindeutig nicht bereit dich mit jemanden zu treffen.
Ordne dich erst mal selbst... wenn du das geschafft hast und der Typ immer noch Single ist, kannst du dich immer noch mit ihm treffen, ansonsten gibt es genug andere auf der Welt und da wird bestimmt auch für dich einer dabei sein ;)

Hast du keine Lust oder eher Angst davor, dass es klappen könnte ?

Dass du erst mal allein klar kommen willst, finde ich gut und richtig. Andererseits könntest du auch in einer guten Beziehung an dir arbeiten, die Beziehung als Gradmesser sozusagen.

Allerdings ist es allein einfacher, denke ich. Außer er ist ein Supertyp, der dir dabei weiterhilft.

Was möchtest Du wissen?