Ich find das voll ekelhaft wie kann ich das machen das ich nichtmehr auf solchen Pornoseiten lande?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wahrescheinlich ein virus lade dir den avg antivierus von chip online runter und lasse ihn durchlaufen nehme erstaml die 30 tage vollversion zum testen das reicht meisten und lade dir für firefox das addon adblocker plus runter (natürlich nur wenn du firefox auch benutzt würde ich aber empfehlen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirL0
12.07.2013, 23:45

Wo kann man das runterladen ? Wie funktioniert das? Und ich bin am Handy hab iPhone 4

0
Kommentar von DAV1D2012
13.07.2013, 00:00

dann musst du entweder den verlauf die lesezeichen oder meist besuchteste seiten löschen keine ahnung was es beim iphone anzeigt

0

ein virus?! installiere ein antivirenprogramm und lasse den rechner überprüfen. danach sollte das problem verschwuden sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach mit iphone ist das bei jeder seite so ? wenn ja schließe dein iphone an den pc und lade ein backup auf dein eiphone oder aber du setzt es auf werkeinstellungen zurück und fängst wie von einem neuen handy an dann sollte es 100prozentig weg sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir adblocker herunter und dann dürfte sowas nicht mehr kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Browser DEINSTALLIEREN (SOFORT!!) und neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?