Ich find das komisch.Wisst ihr wieso und wie ich so bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie gross bist du denn? 

Wenn du viel isst und nicht zunimmst hast du einen sehr schnellen Stoffwechsel. Da kann man kaum was tun ausser hochkalorische Sachen zu essen. Wahrscheinlich wirst du deine ganze Pubertät durch sehr dünn sein. Mach dir darüber keine Gedanken und lass die anderen reden! 

In den meisten Fällen, sind viele nur neidisch auf deinen Körper. Ich weiss, mit 12 hat man noch nicht das dicke Fell und das Selbstbewusstsein auf die anderen zu sche****, aber versuch es zumindest :) 

Ansonsten kann ich dir nur vorschlagen noch mehr zu essen und Snacks wie Nüsse, Avocado, Shakes usw einzubauen. Aber da du in der Pubertät bist, wirst du wohl anfangs eher nichts zunehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gamezl92 07.10.2017, 17:58

Ich bin ungefähr 1,54 m groß,aber die anderen in meinem Alter sind normal oder dick.Ich esse fast alles außer Käse😀

0
Likiki 07.10.2017, 18:03
@Gamezl92

Männer haben übrigens öfter einen schnelleren Stoffwechsel als Frauen, weil sie auch mehr Testosteron haben und mehr Muskelmasse. ;) 

Frauen hingegen sich weicher und haben mehr "Fettlagerungen" (das ist gutes, gesundes Fett) weswegen es gut möglich ist, dass deine Schwester schneller zunimmt als du. Natürlich gibt es auch Mädchen, die sehr lange sehr dünn bleiben. Aber das wäre eine Erklärung, warum es bei euch nicht so ist. 

Solltest du mit 16-18 immer noch sehr dünn sein, kannst du ja versuchen Muskeln aufzubauen im Fitnesscenter. Nicht vorher, weil das wäre schlecht für deinen Körper. Dein Körper scheint nur sehr wenig Fett einzulagern, da sind Muskeln sehr schnell sichtbar und du wirkst nicht mehr so dünn :) Aber du musst nicht! Dünne Jungs sehen auch schön aus. Es ist alles eine Sache, wie du dich wohl fühlst. 

Wie gesagt, im Moment kannst du nicht viel tun. Ein paar Kilo mehr wären gut für dich, aber wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht. 

0
Gamezl92 07.10.2017, 18:20
@Likiki

DANKE.man sieht bei mir überall die Knochen und Rippen😓😲😲

0

also wen wir mal vom Normalfall ausgehen dann hast du wahrscheinlich einfach einen guten Stoffwechsel.Und mach dir mal nicht so viele sorgen darüber was andere sagen.Solange du dich wohlfühlst,gesund bist bzw. gesund ernährst ist das ok:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht viel oder wenig essen sondern KALORIENHALTIGE oder KOHLENHYDRALISCHE Lebensmittel essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gamezl92 07.10.2017, 17:59

Ich esse viel Grünes ab und zu Schoko.Ich mag Brokkoli und Gemüse.Obst esse ich auch 

0
howareeyou 07.10.2017, 18:01

nein mehr ungesundes süsses wasser trinken und so🤣

0
Gamezl92 07.10.2017, 18:19
@howareeyou

Meine Mutter beschwert sich immer wo die ganzen Schokoladen hin sind.Und dann geben die ganzen Schwestern mir die Schuld.Das stimmt aber auch.Ich trinke zu 75% mehr süßes Wasser anstatt normal. Nur in der Schule trinke ich Wasser und mein Zahn war Mal mit Karies überfallen weil ich zu viel süßes gegessen habe(Kekse, Schokolade zu 85%,Bonbons,Süßes Wasser)Nur im Abendessen esse ich viel Grünes.Morgens esse ich am meisten NUTELLA😂

0

Was möchtest Du wissen?