ich fiinde puffs so ekelig!
Also mein neuer freund ist 37 und keine jungfrau mehr, hatte aber noch nie eine richtige beziehung er ist viel unterwegs so weil er lkw fahrer war. jetzt hat er seinen arbeitsplatz gewechselt und hat auch viel zeit für mich aber er hatte noch nie eine richtige beziehung und hatte nur sex mit prostituierten soll ich schluss machen?
11 Antworten
Das ist seine Vergangenheit. sei doch froh das er es dir erzählt hat. Ich würde damit einfach abschließen und neu beginnen. Klar ist das eklig aber trotzdem jetzt mach er es ja nicht mehr. Er ist bestimmt ein liebevoller Mann der dich sehr liebt. Schließe mit der Vergangenheit ab.
Soll ich schluss machen? Wie alt bist du bitte? Wenn man einen wirklich liebt, dann redet man darüber, und fragt nicht in einem forum ob mal schluss machen sollte, solltest du für dich entscheiden.......
Ein Mann, der keine Beziehung hat, darf selbstverständlich ins Bordell gehen. Warum auch nicht? Das ist ehrenwerter, als den Frauen etwas vorzumachen, nur um sie für eine Nacht ins Bett zu bekommen.