Ich fessele mich gerne mit Klebeband - ist das normal oder eine sucht oder dumm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles gut. Du stehst auf Bondage, zu deutsch Fesselung, und das ist etwas ganz normales. Das was du betreibst (Also Selbstfesselung) nennt man Selfbondage. Wenn du dich mit anderen austauschen möchtest, kannst du auch gerne http://selfbondageforum.de/ mal ansehen. Da bin ich auch angemeldet und habe schon viele Freunde und Kontakte geknüpft. 

Wenn du dich das nicht traust, kannst du mich auch gerne anschreiben oder dergleichen, ich beiß nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaeldi
18.02.2016, 13:41

Vielen Dank und  wie kriege ich das wieder weg?

0
Kommentar von Michaeldi
19.02.2016, 17:35

Bin ich nicht

0

Du hast einen Fetisch, denn musst du ausleben, solange niemand dabei zu Schaden kommt, ist das auch ganz in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaeldi
19.02.2016, 17:35

Was heißt Fetisch?

0

Jeder hat so seine Vorlieben.

Und solange es kein Panzertape ist, alles gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaeldi
18.02.2016, 13:42

Danke und wie kriege ich das wieder weg?????

0
Kommentar von xCallOfBeauty
18.02.2016, 14:32

Es ist halt so, wenn du es magst kannst du daran nichts ändern aber vielleicht findest du ja etwas was dich noch mehr erregt als dieses Gefessle :) Probier andere Sachen, die vielleicht nicht so außergewöhnlich sind :)

0
Kommentar von xCallOfBeauty
18.02.2016, 22:27

Du musst ja auch erst herausfinden was du noch magst, probier mal ein bisschen herum :)

0
Kommentar von xCallOfBeauty
19.02.2016, 11:50

:D Was fuer ne Frage .. Joa, es könnte beim 'entfesseln' dann ganz schön weh tun.

0
Kommentar von Michaeldi
19.02.2016, 17:35

Achsoo okay

0

Geh mal zum Psychologen, bevor es dir so geht wie dem Jungen letztens im Fernsehen. Gesund ist das nicht gerade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLiraXx
18.02.2016, 13:20

Der Junge den du meinst hat eine Mutprobe gemacht und das war mehr als dumm, das was der Fragesteller anspricht ist jedoch ein Fetisch und etwas ganz normales, womit man nicht zum Psychologen muss.

3
Kommentar von Michaeldi
19.02.2016, 17:36

Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?