Ich ferstehe Jungs nicht! Warum guckt er mich immer so an aber schreibt trotzdem mit meiner Freundin umd nicht mit mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hat er deine Nummer nicht? 
Ich hab auch erst mit dem Freund von meinem jetzigen Freund geschrieben, bevor ich mit meinem Freund angefangen habe zu schreiben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamburg4ever
03.02.2016, 00:51

Aber wir sind auf fb befreundet 

0

Ihr solltet nicht immer auf die Initiative des Mannes warten wenn ihr selber interessiert seid...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht schaut er nie dich sondern deine Freundin, die immer neben dir ist, An.^^

Oder er ist ein Player und versucht es bei euch beiden.

Außerdem sind es nur blicke ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?