Ich feiere bald meinen 13. Geburtstag, was machen (W)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe KatiLisa, ich bin selbst 13 (werde bald 14) und bei mir findet demnächst eine Übernachtungsfeier statt. Davor gehen wir noch ins Kino. Vielleicht könnte das ja was für dich sein! An sonsten könnte man auch Eislaufen oder Bowlen gehen. Wenn du aber etwas außergewöhnliches mach möchtest kann ich dir ein Tonstudio empfelen (das ist aber kostspieliger). Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Lg Caro

Vielleicht Filme schauen, Kuchen essen und sonst ein bisschen chillen oder die Gäste fragen was sie machen wollen also wenn du zuhause feierst.

Ich feiere bald meinen Geburtstag. Was soll ich machen?

Hi Leute,Ich feiere bald meinen Geburtstag mit 4 meinen Freunden.Es ist schon geplant das wir einen Film gucken aber was sollen wir spiele?Wahrheit oder Flicht?Habt ihr irgendwelche Ideen?
Danke

...zur Frage

Was wünscht man sich zum 13.Geburtstag?

Hallo ihr lieben, Ich habe bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich mir zum Geburtstag/Kindergeburtstag wünschen soll.

...zur Frage

Was kann ich an meinem Geburtstag mit meinen Eltern machen?

Hi :) Ich (12, dann 13) habe bald Geburtstag. Ich feiere zusätzlich noch mit meinen Freunden an einem anderen Tag, also verbringe ich meinen normalen Geburtstag nur mit meinen Eltern. Ich würde gerne was besonderes machen, also nichts was man jedes Wochenende machen kann (wie z.B schwimmbad oder so). Mein Geburtstag ist Samstags.

Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen! Danke im Vorraus!!

Lg Alissa

...zur Frage

Was soll man auf einem Geburtstag machen wenn es regnet

Hallo Ich feiere meinen 13. Geburtstag und was sollen wir machen wenn es regnet? eigentlich wollte ich in den Kletterwald gehen aber jetzt habe ich mitbekommen, dass es regnet und was sollen wir jetzt machen

...zur Frage

13. Geburtstag, Ideen für Unternehmungen?

Ich feiere bald meinen 13. Geburtstag, und da ich nicht wirklich viel ausgeben wollte feiere ich klassisch zuhause, es gibt Cupcakes getränke, Musik und Süßigkeiten. Leider fallen mir keine weiteren Ideen ein was ich sonst so zuhause machen könnte.
Bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie kann man einen Geburtstag im Herbst feiern?

Ich (15) möchte meinen Geburtstag im Herbst mit 16 Mädels feiern und hab keinen plan was ich bei schlechtem Wetter machen soll😧😧 hat jemand von euch gute Ideen? Vllt. Auch Sachen die man sonst nicht so macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?