Ich feier meine gb.da ich von meinem bf aufm gb war wollen seine kumpels auch kommen(bringen alk). Sind wenn alle kommen 14 leute. Wie soll ich das mama sagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Füllt es in Eisteeflaschen o.Ä. und übertreibt es nicht,damit sie nichts merkt.Wäre nicht so gut,wenn jemand anfängt zu kotzen.^^
Oder mietet euch nen Saal an,dann merkt es auch keiner.

Ich muss zuhause feiern. Weil meine schwesger auch zuhause feiern musste wo sie 15 war. Sie ist jtz 17

 Ja ist auch nicht gut betrunken heim zu kommen . Es schlafen auch nur 7 oder 8 bei mir

0

Kommt deine Mutter dann dauernd rein oder so?Oder feiert ihr irgendwie in nem Keller?Könnte man ja geschickt anstellen,dass es keiner merkt

1
@Daspinkey

Nein kommt sie nicht, ist auch schon bisschen geregelt, dass wir schnaps in schprudelflaschen umfüllen. Aber wie gesagt wie kommt das rüber wenn auf einmal so viele kommen😅oder mitessen

0

Einfach sagen wie es ist und was du planst. 

Ich hab schiss, dass die mir ein vogel zeigt und sagt ne . Sie weiss von 2 jungs. Einer darf bei mir schlafen. Ist geregelt, da der 2. In meinem dorf wohnt. Aber von den amderen 6 weoss sie nichts. Sie schlafen zwar nicht bei mir . Zumindest nicht geplant, aber wie kommt das rüber wenn auch eial ao viele jungs oder so kommen😅

0
@Itsmelara

Das wird peinlich. Sie wird sie wahrscheinlich nicht reinlassen...

1
@Playermuc

Reinlassen tu ich sie ja..und sie lenmt die alle ja ... ich red einfach nochmal mit mama..


0

Was möchtest Du wissen?